1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    sind die etwa schon wieder alleine weg??? wieso wecken die mich denn nicht? ich will nciht, das sie alleine losgehen!
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "von was redet ihr da bitte? und wer seid ihr überhaupt? wo bin ich hier? was sind dämonen?" lauter fragen sprudeln aus bens mund heraus. als er versuchte paige zu befreien, kam ein unbekannter mann und schlug ihn k.o. jetzt kann er sich an nichts mehr erinnern.
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Hey cole... ich glaube, mit ben stimmt was nicht...!

    : phoebe sieht ihn mit großen augen an :
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wer ist cole und wer ist ben?" er wird langsam wütend und steht auf.
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe löst sich von cole :

    aber ben... was ist denn los? erinnerst du dich nicht? du bist ben... der freund von meiner schwester paige, und ich bin phoebe... und das ist cole, mein mann... das musst du doch wissen!
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper kommt aus dem hinteren Teil der Höhle::

    He Leute, was ist los? Ich hab die Höhle auf einen zweiten Eingang untersucht, damit wir nicht überrascht werden können, als ich Ben gehört habe::
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    irgendwas stimmt nicht mit ihm...

    : phoebe wurde langsam ängstlich :
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "tut mir leid, aber ich habe sie noch nie in meinem leben gesehen!" er schaut kurz auf den boden und denkt angestrengt nach. "was hab ich schon alles erlebt? Nix!" er beginnt phoebe und die anderen anzuschreien: "Was habt ihr mit mir nur gemacht?" dann rennt er heulend aus der kaputten (?) tür hinaus.
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( höhle :) )

    Ben!!! warte, geh nicht alleine raus! es ist gefährlich!

    : phoebe rennt ihm hinterher :
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper ruft nach Leo::

    Ich denke bei dem Schlag ging sein Gedächtnis verloren. Leo soll ihn heilen!

    LEO!
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kommt wieder zu piper in die höhle :

    er sitzt draußen und ist total verwirrt, hoffentlich kommt leo echt bald!
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (achso ja ;) hab vergessen, dass ihr mich ja schon gerettet habt *gg*)

    ben bleibt kruz stehen, dann dreht er sich um und schreit: "was wollt ihr von mir? ich hab doch nichts getan!" dann rennt er weiter in den wald hinein.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Der ist grad nicht online, also spiel ich ihn derweil mal, ich hoffe, er hat nix dagegen *g*)

    ::Leo wurde von Pipers Geschrei wach und fragt was los ist::
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe verdreht die augen und sieht grade noch, wie ben in den büschen verschwindet :

    MIST!!!

    : Sie rennt schnell hinter ihm her :
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper erklärt Leo schnell, was Sache ist, der orbt sich zu Ben und mit ihm wieder zurück in die Höhle::

    Phoebe, komm wieder zurück! Leo hat Ben geholt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen