1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Wow...Also das ist neu!
    *meint Paige überrascht*
    Aber ist nun Anja auch eine hexe?
    *fragt sie in die Richtung iher Mutter, als sie jedoch nichts sagt sieht sie zu Anja*
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "welche Fähigkeiten hat anja, bze ihre mutter und warum hattest du ihr die kette geschenkt"

    sprach nun auch prue wieder, ihren sohn im arm wiegend...
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sah zu prue und nickte dann in die richtung ihrer mutter, da sie die Antworten auch brennend interessierten*
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Ihre Mutter wird nun immer heller. Aros denkt, dass er wenn er mehr sagen würde, sich wohl eher verraten würde. So lässt er die Frau noch sagen::

    Ach meine Lieben, ich habe keine Zeit mehr... Die Kette sollte Anjas Mutter beschützen und sie auf den richtigen Weg führen und was Anja für Kräfte hat, ist mir leider nicht bekannt...

    :: sie atmet tief durch, lächelt jeden einzeln an und meint dann, langsam von Lichtpunkten umgeben noch::

    Ich hab euch lieb. Und viel Glück noch bei eurer Sache...

    :: dann lässt Aros sie verschwinden und er denkt sich, dass er nun diese Lichpunkte aber wirklich gut hingebracht hätte. Grinsend steht er auf und wandert etwas herum::
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Hm" kam es nur von phoebe die ihrer mum still zugehört hatte

    ____

    Prue seufzt und blickt traurig zu boden. ihre fehlte ihre mum
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Anja hatte die Mum der Schwestern die ganze Zeit nur schweigend angeschaut und ihren Worten gelauscht. Während sie erzählt hatte, waren Anja's Augen immer grösser geworden, sie konnte es einfach nicht glauben, dass ihre Mum eine Hexe gewesen sein soll. Nach einer Weile des Schweigens fragte sie zögerlich::

    Heisst das... Bin ich etwa auch eine... Hexe?

    ::Etwas hilflos blickte sie zwischen den Schwestern hin und her. Irgendwie fand sie es immer schwieriger mit der Situation umzugehen::

    -------------------------------------------------

    ::Als Dergon merkte, dass Prue ziemlich niedergeschlagen war dadurch, dass ihre Mum schon wieder gehen musste, trat er zu ihr und nahm sie und Kenji in den Arm. Er wusste einfach nicht, was er sonst hätte tun sollen::
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Toll!
    *paige lies sich seufzend auf die couch sinken*
    Sehr aufschlussreich*
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Dankbar lächelte Prue Dergon an und kuschelte sich samt baby an ihren Freund "Ich liebe dich" hauchte sie.


    _-----------------_

    Phoebe ging zu Anja und legte ihre eine hand auf die schulter. "Sieht so aus. Ich meine hast du irgendwelche kräfte oder so bemerkt an dir?" fragte sie nach
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sieht zu phoebe und anja und hört gespannt zu*
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::zaghaft schüttelt Anja ihren Kopf::

    Ich weiss nicht... Vielleicht... Ich mein, bevor ich alles vergessen hab, könnte ich schon etwas davon gewusst haben... Vielleicht kann ich, wenn ich mal Kräfte gehabt hab, sie irgendwie wiederfinde...

    ________________________________________


    Ich dich auch, euch beide

    ::flüstert Dergon Prue zu::

    Mehr als ich es mir je hätte vorstellen können...
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Glücklich kuschelt sich Prue an ihren Freund, den sie nie mehr hergeben möchte. das einzige was sie sich fragt ob sie wie ihre zwei schwestern auch heiraten würden....

    ____

    Phoebe sah anja an. "vielleicht steht im buch was darüber"
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Mh, mich würde aber auch interessieren, warum Mum uns nichts genaueres sagen durfte. Irgendwie habe ich das Gefühl, es steckt mehr hinter der ganzen Sache...

    ::meint Piper nachdenklich, die bisher schweigend in ihre Gedanken versunken war. Irgendetwas war an dem Besuch ihrer Mutter äußerst mysteriös gewesen::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Im schneidersitz setzt sich Phoebe auf den boden des wohnzimmers nachdem sies ich vom küchentisch das buch der schatten geholt hatte.

    langsam und seite für seite studierend blätterte sie weiter.


    ______

    Kenji begann zu quengeln und Prue sah lächelnd zu den anderen auf dann blickte sie in die küche rüber wo eine flasche mit milch auf dem küchentisch stand welche sie nun mit der telekinese zu sich holte um ihren sohn zu füttern.

    Nebenbei beobachtete sie Phoebe aufmerksam
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige ging zu phoebe und beugte ishc über ihre schulter um im Buch mitzulesen*
    Denkt ihr tatsächlich wir finden da drin was?
    *gibt paige zu bedenken*
    ich mein.. ich will ja nicht die Pessimistin spielen oder so... aber ich meine..warum sollte DARÜBER etwas im Buch stehen?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Interessiert blickte Anja den Schwestern zu, wie sie im Buch blätterten. So sah es auf jeden fall aus. Doch eigentlich machte sie sich Sorgen. Das Buch der Schatten konnte sie nicht verändern. Dieses magische Artefakt war einfach zu stark. Sie wusste genau, dass sie, wenn sie es auch nur versuchen würde, scheitern würde und wenn es dumm laufen würde, sogar auffliegen würde. Das konnte sie nicht riskieren. So hoffte sie einfach mal, dass die Schwestern nichts entdeckten::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden