1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Das ist Kenji, dein Neffe" stellte Prue die beiden einander vor und präsentierte freudig das Baby welches in ihrem arm schläft
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Aros ist überglücklich, als er die Nachricht von seinem Schatz empfängt und macht sich sofort an die Arbeit, er schlägt nach, was er alles über die Frau wissen will und lässt dann genau vor Paige eine Illusion von ihr entstehen, leicht lächelt sie alle an und blickt erstaunt auf den neuen Nachwuchs. So hofft Aros, dass sie die richtige Mutter erst gar nicht rufen... Er lässt die Illusion sagen::

    Ich hab da was gespürt und der Rat hat mir auch wegen dem Kleinen erlaubt herzukommen...
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Hi Mum" meint Prue und geht zu ihr "Das ist Kenji - und naja hier sein Vater DErgon" stellt Prue ihre familie vor, da Patty ihren freund nich nicht kannte

    ----

    "mum" kam es einfach nur freudig von Phoebe
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht ihre Mutter überrascht an und lächelt leicht, bevor ihr etwas merkwürdiges auffällt::

    Wieso wurde dir erlaubt wegen Kenji zu kommen? Phoebe hat inzwischen auch schon ihren Sohn zur Welt gebracht und ich meine Tochter auch.

    ::fragt sie etwas verwirrt::
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige traut ihren augen nciht*
    Mum..
    *stammelt sie nur*
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Naja...

    :: Aros denkt nur 'scheisse, da muss ich mich jetzt aber geschickt rausreden'::

    er könnte über das Schicksal von euch allen entscheiden.

    :: Dabei schaut sie Dergon prüfend an und lächelt dann ihren vier Töchtern zu::

    Es ist wirklich schön, euch vier vereint zu sehen, mit euren Familien und alles...

    :: ihr läuft eine Träne über die Backe::
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Mum!
    *wiederholt paige nochmal und lächelt ihrer mutter entgegen*
    Ich kann gar nciht glauben das du da bist....
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "inwiefern soll unser sohn für das schicksal von uns aller wichtig sein" hackte Prue nach die sich zu dergon gekuschelt hatte und prüfend ihre mutter betrachtete...

    Irgendwas stimmte hier nicht wirklich
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    edit.......
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper versteht zwar immer noch nicht so ganz, aus welchem Grund ausgerechnet Kenji über ihr Schicksal entscheiden würde, aber sie akzeptiert diese Antwort::

    Nun, es ist ganz passend, wenn du da bist Mum, wir hätten da nämlich eine Frage...
     
  11. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Sie lächelt Prue geheimnissvoll an::

    Da kann ich leider nichts sagen, das haben sie mir verboten und mir bleibt eigentlich auch nicht mehr soviel Zeit.. Was war denn euer Problem?
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun ja, wir haben heute eine Frau gerettet, Anja...

    ::beginnt Piper und zeigt auf Anja::

    und nun hatte Phoebe eine Vision, dass du damals Anjas Mum eine Kette geschenkt hast. Weshalb?
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Sie schaut Anja an und lächelt, in ihrem Blick steht wahre Wiedersehensfreude. Natürlich weil Aros seine Frau endlich wieder 'sehen' kann. doch für die Schwestern muss es so aussehen, als hätte sie die Ähnlichkeiten von Anja und ihrer Mutter erkannt::

    Anja... Oh ja, deine Mutter sah dir wirklich sehr ähnlich oder wohl besser umgekehrt...
    Meine liebe Laila... sie wurde verfolgt und ich wollte ihr helfen, da sie eine gute Freundin von mir war, mit der ich vor allem eines gemein hatte: Unsere magischen Kenntnisse.
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Magische kenntnisse?
    *fragt paige*
    heisst das, das Anja auch?.....
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Ihre Mutter zuckt geheimnisvoll lächelnd mit den Schultern und meint::

    Wer weiss...
    Aber deine Mutter ::dabei lächelt sie nun Anja liebevoll an und Aros muss sich grausam zusammen nehmen, um nicht näher an sie heran zu gehen:: war eine gute und vor allem neutrale Hexe. Ich mochte sie sehr...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden