1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Auch Piper erwacht. Als sie Prue erblickt, geht sie überglücklich zu ihr und umarmt sie::

    Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist? Wie ist es dir ergangen?
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (so, ich bin nun auch da. dachte, ich führ mich einfach mal in die geschichte ein)

    Nicht weit entfernt von der Höhle, in einem kleinen Wäldchen, befindet sich eine Person. Es hat den Anschein, als ob sie etwas oder jemanden Suche. Sein dunkles Haar weht im Wind, auch wenn es ziemlich kurz ist. Seine leuchtenden blauen Augen mustern die Gegend.
    ‚Wo verdammt noch mal sind sie. Sie können doch nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein. Ich hab ihre Präsenz genau gespürt, als ich in der Stadt war. Jetzt spür ich sie nur noch schwach’, denkt er. Dann ruft er laut in die Nacht: „Ich werde euch finden, euch bekämpfen und vernichten. Und wenn ich dabei selbst drauf gehe. Ich werde meinen Auftrag ausführen. Ich werde euer Tod Hexen.“
    Er wendet sich wieder ab und sucht weiter.
     
  3. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole hat den Ruf des Dämons gehört und horcht auf.
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon glaubt endlich eine Spur gefunden zu haben. Er verlässt den Wald und geht in die Richtung in der die Höhle liegt
     
  5. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole spürt die Presenz des Dämons und weckt die anderen.
    Phoebe! Scharz wach auf!
    Paige! Ben! Leo!
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    cole...

    : phoebe räkelt sich und blinzelt verschlafen :
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dergon geht unterdessen weiter auf die Höhle zu. Die Präsenz der Hexen wird wieder stärker. Doch da ist noch eine andere Macht, die ihm irgendwie bekannt vor kommt. Er kann sie jedoch nicht einordnen. Noch nicht
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe schreckt hoch :

    was ist los? hab ich verschlafen?
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    'Dämon. Da ist ein anderer Dämon in ihrer Nähe. Wie kommt das? Die haben mir gesagt, es wären drei, hab mich ja schon gewundert, dass ich nun vier hexen spüre. aber auch noch ein Dämon? Ich beobachte das ganze lieber nochmals ein wenig. wenigstens weiss ich jetzt wo sie sind.'

    ::Dergon schimmert sich weg, sodass seine Aura verschwindet. Er behält die Höhle, in welcher er seine Gegner vermutet, jedoch im Auge::
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Nichts Phoebe schlaf weiter1
    ich dachte ich spüre einen dämon! Aber ich habe mich geirrt.
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben wacht auf. sein schädl brummt ziemlich stark. "aua! was ist passiert?" fragt er und schaut verwirrt in die runde.
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ein dämon? aber cole, dann müssen wir doch schnell weg!
     
  13. Miss. Turner

    Miss. Turner Guest

    (Bin Mrs. Turner hab aber neuen Nicknamen)

    Ja aber ich denke ich habe mich geirrt
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ach so... na dann is ja gut!

    : phoebe gibt cole einen guten morgen kuss :

    schlafen die anderen noch?
     
  15. Miss. Turner

    Miss. Turner Guest

    Ich denke Prue und piper sind schon wach!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen