• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Auch Piper erwacht. Als sie Prue erblickt, geht sie überglücklich zu ihr und umarmt sie::

Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist? Wie ist es dir ergangen?
 
Werbung:
(so, ich bin nun auch da. dachte, ich führ mich einfach mal in die geschichte ein)

Nicht weit entfernt von der Höhle, in einem kleinen Wäldchen, befindet sich eine Person. Es hat den Anschein, als ob sie etwas oder jemanden Suche. Sein dunkles Haar weht im Wind, auch wenn es ziemlich kurz ist. Seine leuchtenden blauen Augen mustern die Gegend.
‚Wo verdammt noch mal sind sie. Sie können doch nicht einfach vom Erdboden verschwunden sein. Ich hab ihre Präsenz genau gespürt, als ich in der Stadt war. Jetzt spür ich sie nur noch schwach’, denkt er. Dann ruft er laut in die Nacht: „Ich werde euch finden, euch bekämpfen und vernichten. Und wenn ich dabei selbst drauf gehe. Ich werde meinen Auftrag ausführen. Ich werde euer Tod Hexen.“
Er wendet sich wieder ab und sucht weiter.
 
Dergon glaubt endlich eine Spur gefunden zu haben. Er verlässt den Wald und geht in die Richtung in der die Höhle liegt
 
Cole spürt die Presenz des Dämons und weckt die anderen.
Phoebe! Scharz wach auf!
Paige! Ben! Leo!
 
Dergon geht unterdessen weiter auf die Höhle zu. Die Präsenz der Hexen wird wieder stärker. Doch da ist noch eine andere Macht, die ihm irgendwie bekannt vor kommt. Er kann sie jedoch nicht einordnen. Noch nicht
 
'Dämon. Da ist ein anderer Dämon in ihrer Nähe. Wie kommt das? Die haben mir gesagt, es wären drei, hab mich ja schon gewundert, dass ich nun vier hexen spüre. aber auch noch ein Dämon? Ich beobachte das ganze lieber nochmals ein wenig. wenigstens weiss ich jetzt wo sie sind.'

::Dergon schimmert sich weg, sodass seine Aura verschwindet. Er behält die Höhle, in welcher er seine Gegner vermutet, jedoch im Auge::
 
Nichts Phoebe schlaf weiter1
ich dachte ich spüre einen dämon! Aber ich habe mich geirrt.
 
(Bin Mrs. Turner hab aber neuen Nicknamen)

Ja aber ich denke ich habe mich geirrt
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben