1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Gerade als Piper ruft, kommt Dergon in die Küche::

    Brauchst nicht zu rufen, bin ja schon da

    ::er grinst übers ganze Gesicht::

    wenn die andern nämlich nicht kommen, dann gibts mehr für mich und es riecht total lecker...
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, leider nicht ganz...

    ::erklärt Piper::

    Ich mache mir Sorgen, ob wohl schon bald wieder ein Dämon kommt... ich meine, jetzt, wo die Kinder da sind und noch mehr kommen sollen.

    ::erklärt sie leise zu Leo und nickt dann Dergon zu::

    Warten wir noch auf die anderen!
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Mach dir einmal keine Sorgen, sondern genieße vorläufig die Zeit im Kreis deiner Familie
    Mehr kannst du momentan nicht tun, oder?
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er schaut sie forschend an und gibt ihr einen neckischen Nasenstubser::

    Sag nur, du hast da schon eine Idee, du kleiner tükischer bösartiger Schatz?
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch ben kommt ins esszimmer und saugt den köstlichen duft genüßlich in seine nase ein.
    "umziehen macht hungrig!" meint ben und setzt sich an den tisch.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, du hast recht, aber manchmal wünschte ich wirklich, es gäbe irgendeinen Schutzzauber... meinst du nicht, dass wir zumindest für Melindas Zimmer nach so etwas suchen sollten?

    ::fragt Piper und betrachtet ihre kleine Tochter nachdenklich::

    Welche Kräfte sie wohl hat?
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Schreib doch einen und verwende Melinda als Fokus dafür
    Das sollte eigentlich funktionieren schlägt Leo vor
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Tja, ich steck halt voller Überraschungen. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, die Idee wird dir nicht gefallen...

    ::Sie lässt sich wieder in den Sessel fallen, den sie daraufhin mit einer kleinen Handbewegung in ein Sofa umfunktioniert::

    Setzt dich, dann werde ich’s dir erklären...
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Oje, ich glaube, den Auftrag geb ich Phoebe, die kann ihn dann ja auch für Lee verwenden...

    ::erklärt Piper und grinst leicht::

    Du weißt, dass ich mich viel leichter mit Tränken als mit Sprüchen tue!
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er runzelt gespannt seine Stirne, setzt sich neben sie und legt ihr eine Hand auf den Schenkel::

    Nun machs aber nicht so verdammt spannend, erzähl schon, was hast du quellenartiges geplant?
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ich glaube aber, er würde wirksamer sein, wenn er von dir stammt
    Du weißt ja, Blut und das ganze...
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich werde ihn ja sprechen, aber schreiben müsste ihn Phoebe...

    ::erklärt Piper::
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::Sie kuschelt sich an ihn, bevor sie irgendwas weiteres sagt::

    nur nicht quengeln, ich erzähls dir ja schon.

    Also, es geht darum, dass mit Gewalt bei den Halliwells anscheinend nicht viel erreicht werden kann. Dann werden wir unser Ziel eben mit Heimtücke erreichen. Wir erschleichen uns das Vertrauen der Halliwells und finden so ihren Schwachpunkt...
    Und da ich Gefühle und Gedanken manipulieren kann, wird das ein Kinderspiel. Soviel ich weiss, hat eine der Schwestern Visionen. Ich pflanz dieser eine in den Kopf und dann kann der Spass losgehen. Dann ist alles, was wir noch brauchen Geduld
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er zieht einen Mundwinkel hoch::

    Mmh, Geduld... Wie ich diesen Ausdruck hasse. Doch du wirst schon deine Gründe haben und ich denke, so könnten wir schon noch Erfolg haben, wenn die anderen alle mit der 'Angriffmethode' gescheitert sind.
    Doch je nachdem musst du mich dann etwas zurück halten...

    :: Er zwinkert ihr zu und legt einen Arm um ihre Schulter::
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Wenn du die Geduld verlierst, lass ich mir schon was einfallen, um dich zu beschäftigen.

    ::Um das zu bestätigen streicht sie ihm zärtlich durchs Haar und küsst ihn dann::

    Und wenn das noch nicht genug Abwechslung ist, dann lass ich mir noch was anderes einfallen...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden