1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht lächelnd zu Leo::

    So, nachdem das jetzt erledigt ist, würde ich sagen, wir kümmern uns mal um was zu essen!
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Bevor Leo etwas antworten kann, knurrt sein Magen ;)
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Tja, das darf ich dann wohl als ein Ja verstehen!

    ::meint Piper nur. Sie hält in einem Arm Melinda und legt den anderen um Leo::

    Herr Chaffeur, in die Küche bitte!

    ::meint sie grinsend::
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo wackelt kurz mit der Nase und sie lösen sich in einem Funkenschauer auf. In der Küche setzten sie sich wieder zusammen
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt in die küche zu piper und leo*
    Hi!
    *sagt sie nur und schenkt sich ein glas o-saft ein*
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Hi Paige!

    ::begrüßt Piper sie und gibt Leo Melinda::

    Möchtest du auch was zu essen? Ich werd jetzt nämlich was machen, Leo ist schon fast am Verhungern!

    ::erklärt sie grinsend::
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Iiiih!
    Bloß nicht...*sie trinkt einen schluck*
    Tut dir keinen zwang an.. ich geh eh gleich wieder rauf!
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, wie du willst. Ich kann nur für dich hoffen, dass die "Nichts-essen-wollen" - Phase bei dir bald wieder vorbei ist!

    ::erklärt Piper und sieht zu Leo::

    Und was möchtest du?
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Jaja!
    Das passt schon alles so!
    *sagt paige wärend sie rauf geht*
    Bis dann!
    *ruft sie noch runter*
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (hm.. noch ein rpg das auf eis gelegt wurde??)
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (nein, eigentlich nicht. es geht spätestens dann wieder weiter, wenn Sania wieder da ist... sie hat sich nämlich mit Millyra einen neuen Dämon oder so überlegt... aber sie ist grad in Urlaub)
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    (also wir sind noch dran, doch der Plan ist noch nicht ganz ausgereift *g*. Aber das wird schon, sobald sie zurück ist, beraten wir uns ;))
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (so, unser "Plan" ist praktsich fertig... es gibt noch ein paar einzelheiten zu klären, aber das kommt schon... :p)

    In der Unterwelt

    ::Eine Gestalt betritt eine geräumige, schon lange nicht mehr gebrauchte Höhle. Eine Kapuze, welche sie tief ins Gesicht gezogen hat verhüllt ihr Antlitz. Eine Zeitlang blickt sie sich kritisch um, dann lässt sie mit einer kleinen Handbewegung Dreck und Staub verschwinden. Eine weitere Bewegung lässt hinter ihr einen bequemen Sessel erscheinen, in welchen sie sich fallen lässt. Anscheinend nervös trommelt sie mit ihren Fingern auf der Seitenlehne des Sessels herum::

    Wo bleibt er nur?
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: er schimmert sich genau hinter den Sessel und umarmt seine Frau von hinten.::

    Na Schatz, hast du es schon eilig?

    :: er schaut sich prüfend um und meint dann neckisch::

    war dir so langweilig, dass du hier sogar geputzt hast?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Ich kann Ratten nun mal nicht ausstehen. Der Staub war wohl eher ein Nebeneffekt

    ::verteidigt sie sich grinsend. Sie löst sich aus der Umarmung damit sie aufstehen kann::

    Aber wenn du gerne willst, verwandle ich das hier gerne wieder in ein Dreckloch

    ::Sie schlägt ihre Kapuze zurück und haucht ihm einen Kuss auf die Wange::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden