1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Das frage ich mich auch
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::In diesem Moment hört man Melinda in ihrem Kinderzimmer schreien und Piper sieht seufzend zu Leo::

    Naja, Wächter des Lichts, du sollst helfen, also komm mit und hilf!
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Natürlich, sofort

    Leo orbt sich kurzerhand mit seiner Frau nach oben
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank, mein Schatz, aber jetzt geht es erst richtig los!

    ::erklärt Piper lächelnd und hebt Melinda aus ihrem Bett. Sie hat gleich festgestellt, dass ihre Windel dringend gewechselt werden musste und reicht sie an Leo::

    Halt sie mal bitte schnell!

    (ach ja, wir bräuchten demnächst mal wieder einen Dämon. Wird ihn Millyra wieder spielen, oder brauchen wir einen Freiwilligen aus unseren Reihen? ;))
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo nimmt seine Tochter vorsichtig auf den Arm und muntert sie mit glucksenden Geräuschen auf
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Dämon oder besser gesagt Dämonen sind schon in Planung. Ich und Mira sind schon eifrig am entwerfen von zwei Charakteren :) Lasst euch also überraschen)
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (sehr schön! Dann sind wir doch schon mal gespannt ;))

    :: Piper sieht lächelnd zu Leo, als er diese seltsamen Geräusche von sich gibt und richtet derweil alle Sachen zum Wickeln her::

    Du erschreckst sie noch!

    ::ermahnt sie ihn lachend::
     
  8. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Soll ich vielleicht eine Glühbirne in die Hand nehmen und sie zum Leuchten bringen?
    Oder mit ihr im Zimmer herumschweben? gibt er lächend zurück
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (es wird einfach noch ein weilchen dauern. ich fahr am sonntag für zwei wochen in die Ferien, aber danach sollten die Dämonen eigentlich startklar sein:))

    :: Dergon hängt in Prue's Zimmer herum und denkt über die letzten Wochen und Monate nach. Sein ganzes Leben hatte sich von Grund auf geändert, und nun musste er sich darüber, und auch über die Zukunft klar werden::
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Das wäre zuviel des Guten, es würde schon reichen, wenn du sie wickelst!

    ::schlägt Piper mit einem Grinsen vor::
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Das überlasse ich dir
    Was machst du, wenn ich einmal bei einem Schützling bin?

    Er legt Melinda in Pipers Arme
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Dann wickel ich sie und darum solltest du sie wickeln, wenn du mal da bist!

    ::meint Piper::

    Was bist du denn sonst für ein Daddy?
     
  13. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Einer, der im Zimmer herumschwebt erklärt Leo und hebt prompt ab
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich seh schon, ich muss wieder alles alleine machen!

    ::meint Piper kopfschüttelnd und beginnt, Melinda zu wickeln. Die alte Windel rollt sie zusammen und wirft sie zu Leo::

    Entsorg das wenigstens!
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo fängt sie auf, orbt sich in die Küche und wirft die Windel weg, dann orbt er sich wieder zurück, was Melinda zu gefallen scheint
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden