• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::In diesem Moment hört man Melinda in ihrem Kinderzimmer schreien und Piper sieht seufzend zu Leo::

Naja, Wächter des Lichts, du sollst helfen, also komm mit und hilf!
 
Vielen Dank, mein Schatz, aber jetzt geht es erst richtig los!

::erklärt Piper lächelnd und hebt Melinda aus ihrem Bett. Sie hat gleich festgestellt, dass ihre Windel dringend gewechselt werden musste und reicht sie an Leo::

Halt sie mal bitte schnell!

(ach ja, wir bräuchten demnächst mal wieder einen Dämon. Wird ihn Millyra wieder spielen, oder brauchen wir einen Freiwilligen aus unseren Reihen? ;))
 
Leo nimmt seine Tochter vorsichtig auf den Arm und muntert sie mit glucksenden Geräuschen auf
 
(Dämon oder besser gesagt Dämonen sind schon in Planung. Ich und Mira sind schon eifrig am entwerfen von zwei Charakteren :) Lasst euch also überraschen)
 
(sehr schön! Dann sind wir doch schon mal gespannt ;))

:: Piper sieht lächelnd zu Leo, als er diese seltsamen Geräusche von sich gibt und richtet derweil alle Sachen zum Wickeln her::

Du erschreckst sie noch!

::ermahnt sie ihn lachend::
 
Soll ich vielleicht eine Glühbirne in die Hand nehmen und sie zum Leuchten bringen?
Oder mit ihr im Zimmer herumschweben? gibt er lächend zurück
 
(es wird einfach noch ein weilchen dauern. ich fahr am sonntag für zwei wochen in die Ferien, aber danach sollten die Dämonen eigentlich startklar sein:))

:: Dergon hängt in Prue's Zimmer herum und denkt über die letzten Wochen und Monate nach. Sein ganzes Leben hatte sich von Grund auf geändert, und nun musste er sich darüber, und auch über die Zukunft klar werden::
 
Das wäre zuviel des Guten, es würde schon reichen, wenn du sie wickelst!

::schlägt Piper mit einem Grinsen vor::
 
Das überlasse ich dir
Was machst du, wenn ich einmal bei einem Schützling bin?

Er legt Melinda in Pipers Arme
 
Dann wickel ich sie und darum solltest du sie wickeln, wenn du mal da bist!

::meint Piper::

Was bist du denn sonst für ein Daddy?
 
Ich seh schon, ich muss wieder alles alleine machen!

::meint Piper kopfschüttelnd und beginnt, Melinda zu wickeln. Die alte Windel rollt sie zusammen und wirft sie zu Leo::

Entsorg das wenigstens!
 
Werbung:
Leo fängt sie auf, orbt sich in die Küche und wirft die Windel weg, dann orbt er sich wieder zurück, was Melinda zu gefallen scheint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben