• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder eine besonders gutmütige Ehefrau haben.

::meint Piper und gibt ihm einen kleinen Klaps::

Sie nicht so unverschämt.
 
Werbung:
Wolltest du schon, du kannst es ruhig zugeben!

::erklärt Piper lächelnd und gibt ihrem Mann einen Kuss::
 
Das ist eindeutig der beste Lügendedektor meint Leo grinsend

Wollte ich nicht ;)
 
Man..*paige steht genervt auf*
kann ich gehen?
Diese familienversammlung ist ja ganz nett... aber recht langweilig euch da zuzusehen!
 
Klar kannst du gehen. Es ist ja schließlich nicht wirklich eine Familienversammlung, wir haben uns nur alle auf Phoebes Rufen getroffen!

::meint Piper und ist von Paiges Genervtheit etwas überrascht. Dann sieht sie zu Leo::

Wolltest du schon!

:: besteht sie grinsend auf ihrer Meinung::
 
Leo verzichtet auf eine Antwort, blickt unschuldig in die Luft und fängt zu Pfeifen an
 
Pst, du weckst noch Melinda auf!

::meint Piper. Sie versucht sich währenddessen, ein Lachen zu verkneifen, da sich Leos Pfeifen nicht besonders musikalisch anhörte::
 
Sie ist oben, und wir sind hier unten, wie sollte ich sie aufwecken können fragt er und küsst Piper auf die Wange
 
Gut, ich weiß, wir werden sie nicht aufwecken, aber es sollte eine Umschreibung für dich sein, mit diesem Gepfeife aufzuhören!

::erklärt sie::
 
Sag mir das doch einfach ins Gesicht oder halt mich anders auf, so zum Beispiel

Er nimm Pipers Gesicht in seine Hände und küsst sie leideschaftlich
 
::piper erwidert Leos Kuss ebenso leidenschaftlich wie er und sieht ihn dann lächelnd an::

Das halte ich für eine sehr gute Idee!
 
Werbung:
Ja, wofür wärst du sonst wohl Wächter des Lichts?

::meint Piper und lehnt sich an ihn::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben