1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Bitte!
    Für ratschläge bin ich immer zu haben!
    Du kannst mcih dr. sommer nennen!
    *grinst er und schaut dann wieder zu lee*
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe lächelt zurück und gibt ihm einen kuss :

    ich gehe eben duschen, beschäftige du mal deinen sohn, ja?
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue nickte Piper zu und sah ihr nach wie sie mit Melinda nach unten ging.

    Dann setzte sie sich mit dem Buch der Schatten in der hand auf eine alte Truhe, die Truhe in der Phoebe einst das Buch fand und ihre Zauberkräfte entfesselt hatte.

    zärtlich strich sie über den einband und schwelgte in erinnerungen. Gott wie sehr hatte sie Phoebe damals verflucht als sie sie zur Hexe gemacht hatte.

    Ein lächeln kam über ihr gesicht als sie an die Geschichte mit der Apotheke dachte, oder als sie die Zauberkräfte getauscht hatten.

    So viel war passiert worden, und nun ziehen die jüngsten 2 Halliwellschwestern aus... In ihr eigenes Haus...
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Klar!
    *lächelt cole und nimmt lee auf den arm*
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jetzt hör aber auf!" sagt ben zu paige und nimmt sie in seine arme. "du wirst dich auch mit prue prima verstehen und außerdem ist da ja noch phoebe und cole und lee... und piper und leo und melinda und dergon und ICH! du brauchst keine angst zu haben."
     
  6. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja ich weiss!
    *paige sihet ben an*
    Danke!
    Ich habe nur angst das piper und phoebe das gefühl haben das sie die macht der drei weider haben! Und zwar die alte... macht der drei!
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "die macht der drei gibt es nicht mehr! ihr seid jetzt die macht der vier. und wenn eine von euch in gefahr ist, dann könnt ihr immernoch die macht der drei sein. z.b. könnte phoebe im sterben liegen, dann bist du mit prue und piper die macht der drei. ihr seid schwestern, ein team, eine familie! rede mit ihnen, sie werden dich garantiert nicht ausstoßen! und jetzt hör auf so einen unsinn zu reden!" ben küsst paige, damit sie ihm nicht widersprechen konnte.
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *sie erwidert seinen kuss und umarmt ihn dann*
    Danke!
    *sagt sie leise*
    Ich bin so froh das ich dich habe
     
  9. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    :: Da anscheinend keine der Schwester ihre Hilfe brauchen konnte, zieht sich Piper in ihr Zimmer zurück. Sie ist froh, eigentlich zum ersten Mal ein wenig Zeit alleine mit ihrer Tochter verbringen zu können. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass sich ihr und Leos sehnlichster Wunsch, ihr eigenes Kind, endlich erfüllt hatte.
    Zudem war sie Tante geworden und würde es bald zwei weitere Male werden.
    Lächelnd sinkt sie auf ihr Bett und betrachtet Melinda zärtlich::
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon beobachtet seine Freundin lächelnd. Sie war anscheinend ganz in ihre Erinnerungen versunken und da wollte er sie nicht stören. Er setzt sich auf einen alten Stuhl der auf dem Dachboden steht::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Denkst du ich habe das richtige getan? Ich meine das Piper und ich hier bleiben und Phoebe und Paige rüberziehen?" fragte sie nach einiger zeit Dergon.

    Sie hob den blickund sah ihm in die augen...
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Er steht auf und geht zu Prue rüber. Er blickt ihr in die Augen und lächelt::

    Weisst du Prue, ich denke, dass die beiden ganz gut auf sich aufpassen können. Und wenns Probleme gibt.... Ich mein, wir wohnen ja direkt nebenan. Du kannst alles immer ein Auge auf sie werfen...
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ja das werde ich. Aber ich hab einfach angst das Paige sich verdrängt fühlt jetzt wo ich wieder da bin und ruhe eingekehrt ist"

    Liebevoll streicht sie über ihren babybauch...
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Du musst vielleicht einfach mal etwas Zeit mit Paige verbringen, dich mit ihr unterhalten. Es ist für sie einfach noch sehr neu...

    ::Er küsst Prue sanft auf die Stirn::

    Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich mach mir immer gedanken, seit ich Grams geholfen habe meine schwestern aufzuziehen..." meinte Prue und seufzte.

    Sie genoss die zärtlichkeiten in vollen zügen als sie plötzlich zusammenzuckt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden