1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue setzte sich neben Dergon und nimmt sich eine Tasse Tee.

    Seit sie schwanger war mochte sie Kaffee nicht mehr, nachdem sie einen pfandkuchen auf ihr teller gegeben hatte und ordentlich sirup darauf sah sie ihre schwestern fragend an.
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben kommt auch in die küche hinunter. "wisst ihr schon das neueste?" fragt er prue und dergon.
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja.... wir werden ausziehen!
    *wendet sich paige lächelnd an prue udn dergon*
    Ach ben?.. ich habs piper gesagt und sie wirkte total aufgelöst... aber sie wirkte nicht wütend darüber das wir ausziehen... es war was anderes
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "dann rede doch mit ihr und frag sie warum sie so aufgebracht darüber ist!" sagt ben.
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Hm... sie wollte nicht reden und ist abgerauscht!
    *trinkt einen schluck kaffee*
    dann eben nicht...
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (was ist passiert?)
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (hm.. nicht viel! paige und ben wollen ausziehenn und piper ist jetzt deprimiert da sie denktz das sie jetzt bleiben muss obwohl sie ja auch ausziehen will!)
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (aber das weiß ja paige nicht, dass piper eigentlich ausziehen will.)

    "ich probier mal mein glück!" sagt ben und macht sich auf die suche nach seiner schwägerin.
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hat sich mittlerweile auf ihr zimmer zurückgezogen... niemand schien bemerkt zu haben, das das baby auch jetzt da war :
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    naja... dann viel glück!
    *ruft sie ben hinterher und geht dann zu phoebes zimmer und klopft an der tür*
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja?

    : phoebe sitzt auf dem bett und stillt grade lee.
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige geht schnell ins zimmer*
    Also phoebe!
    was sagst du dazu?... ich und ben.. ziehen aus!
    *grinst glücklich*
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht zu Prue::

    Ach es ist nichts! Gar nichts!

    ::meint sie nur, da Paiges Auszug ja jetzt anscheinend offiziell und ihr eigener Umzug wieder einmal unmöglich gemacht worden war. Sie wollte nicht mit ihren Schwestern darüber sprechen::
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *nach einiger zeit ging paige zu piper*
    he süße?.. was ist denn los?.. du bist so komisch seid du weisst das ich ausziehe!
    keine angst!.. das geht bestimmt gut!
    *beruhigt sie piper da sie denkt piper hat angst um die macht der 4)
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, ja, das wird schon gut gehen! Was soll denn auch schon schiefgehen? Du kannst dich innerhalb von Sekunden herbeamen!

    ::meint Piper nur leicht säuerlich und setzt sich auf das Sofa::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden