• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Leo versucht Paige und Prue zu orten. Er schafft es Paige nur ganz schwach zu Orten.::

Ich orte Paige, aber nur ganz schwach!
 
Werbung:
::piper geht zu Phoebe und stützt sie::

Wir sollten die anderen suchen, wahrscheinlich sind sie auch hier irgendwo!

::piper geht etwas in den Gang hinaus und sieht sich vorsichtig um::
 
Cole wird beunruhigt
Phoebe1 Da stimmt doch was nicht1 Leo war doch Arzt.
Leo? Stimmt sicher alles mit Phoebe?
 
*paige erwacht aus ihrer bewusstlosigkeit. sie sieht ben über sich und versucht, sich aufzurichten. doch sie sist gefesselt*

LEO!!!!!
PIPER!!!!
COLE!!!!
PHOEBE!!!

*sie hat keine stimmer mehr vom schreien*
 
Immernoch besorgt um Phoebe stellt sich cole zu den Anderen
 
::piper lauscht::

Ich hab sie gehört! Dort muss Paige sein!

::Langsam geht sie weiter in den Gang hinaus. Sie bleibt vor einer Tür stehen und will sie sprengen, als ihr enfällt, dass ihre Kräfte ja nicht mehr funktionieren::

Cole, würdest du?
 
Cole wirft ohne antwort einen energieball auf das tor, das sich öffnet und er geht hinaus.
 
*aige kriecht näher an ben ran und versucht, ihm seine fesseln zu lösen. doch nichts funktioniert. also versucht sie, ihre fesseln von sich wegzuorben, doch nichts passiert*

mist, dieses amulett!!!
 
::piper folgt ihm. Am Boden sieht sie Paige und Ben::

::Sie läuft zu Paige und macht das Seil los::

Wie gehts dir?
 
piper!!
mir gehts es nicht gut.
ch habe fürchterlich kopfweh und mir tut mein bacuh auch weh!!

*paige fällt ben um den hals und küsst ihn, dann umamrt sie ihre schwestern*

was ist passiert. ich..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben