• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, zieht doch aus...

::meint Piper, kann aber nicht verhindern, dass ihr Ton immer noch etwas gereizt wirkt. Wenn sie mit Leo ausgezogen wäre, dann wäre mit Phoebe, Paige, Prue und ihren Männern noch genügend Leute im Haus gewesen, aber wenn dazu noch Paige und Ben ausziehen würden... Einzig Phoebe hatte einen richtigen Job... Cole und Dergon, als Halbdämonen... und Prue, gerade von den Toten auferstanden... Piper sah es schon wieder daraus herauslaufen, dass sie wie immer nachgeben würde und wieder keine Privatsphäre mit Leo hätte...
Fast schon sehnsüchtig blickt sie zu ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter::
 
Werbung:
Leo kann halbwegs erraten, was hinter Pipers Stirn vor sich geht und zuckt nur hilflos mit den Schultern
 
Ja!
*grinst paige. in ihrem enthusiasmus kan nsien icht sehen wie bedrückt piper ist*
jetzt wo ben den vorschlag gemacht hat, mach ich auch keinen rückzieher!!
das zieh cih durch!
*klatscht in die hände*
 
Bitte... dann guten Appetit beim Frühstück!

::meint Piper nur und verlässt die Küche wieder. Ihre Umzugspläne konnte sie jetzt vergessen und das machte sie traurig. Selbst wenn Paige ausszog, blieben immer noch sie, Phoebe und Prue mit ihren Familien... Für eine richtige Privatsphäre war das zu viel... vor allem, da Prue sowieso noch nie angeklopft hatte. Manchmal hatte Piper es wirklich satt, immer diejenige zu sein, die nachgab::
 
Leo blickt kurz sehnsüchtig auf die Pfannkuchen, dann läuft er Piper nach

Schatz, jetzt warte doch bitte
 
(Kaffe ist schon fertig, @Nadja! Piper denkt an alles *g*)

Ich will jetzt nicht mit den anderen Frühstücken... dazu werden wir in Zukunft noch genügend Zeit haben!

::erklärt Piper nur, die vermutet, dass Leo will, dass sie sich wieder mit Paige verträgt::
 
(ja klar... meinet ja auhc nur einschenken! *gggg*)
*paige setzt sich an den tisch und wartet darauf ob piper nochmal kommt*
 
Schau, wie wäre es, wenn wir einfach mal mit den anderen reden würden?
Und davor vielleicht frühstücken? fragt er hoffnungsvoll
 
Dann geh doch frühstücken! Mir ist der Appetit vergangen! Immer soll ich nachgeben... das ist nicht fair!

::erklärt sie und seufzt gleich darauf. Leo konnte ja auch nichts dafür::

Es tut mir leid!
 
*paige dachte währenddessen nicht im geringsten daran das piper so einen stress hatte. sie war einfach glücklich auszuziehen*
 
Leo legt seinen freien Arm um Piper

Es sagt niemand, dass du nachgeben sollst, nur, dass du reden sollst
Nicht mehr und nicht weniger
 
Aber was bleibt mir denn anderes übrig, als wieder einmal nachzugeben?

::meint Piper nur und sieht dabei traurig aus::

Und ich habe keine Lust, mir jetzt Paiges fröhliche Miene anzutun!
 
Prue war aufgestanden und in die Küche gekommen.

Sie war glücklich und lächelte sehr.

"Ich muß euch etwas sagen" gab sie freudig Preis.

"Ich werde mir einen Job suchen mit dem ich auch als schwangere und später als Mutter arbeiten kann. Ich werde wieder Fotografieren."

Doch dann sah sie in Paige freudiges und Pipers trübes gesicht.

"Was ist den hier los?"
 
Werbung:
:: Dergon kommt nach Prue in die Küche und setzt sich auf einen Stuhl. Da die Stimmung zwischen ausgelassen und angespannt schwankte, hielt er es für besser, nichts zu sagen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben