1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige sieht ben überrascht an*
    Meinst du das können wir machen?
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "warum nicht? du kannst dich doch jederzeit hier her orben, wenn sie dich brauchen. außerdem wäre es nicht gut, wenn vier babys in einem haus schreien, schließlich ist das hier kein kindergarten." meint ben sicher.
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Wow!
    +sie lä#chelt ihn glücklich an*
    Ja! du hast recht!
    *küsst ihn*
    Wir brauchen ganz bestimmt eine wohnung!
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Weißt du was? Ich werde mich jetzt mal um ein Frühstück kümmern!

    ::erklärt Piper und steigt aus dem Bett, wobei sie Melinda in ihren Armen hält::

    Kommst du mit? Dann können wir den anderen gleich mal unsere Entscheidung beibringen!
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Einverstanden, ich hab nämlich Hunger

    Leo steht auf, legt seiner Frau einen Arm um die Hüfte und küsst sie. Während dem Kuss orbt er seine Familie hinunter in die Küche
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper erwidert seinen Kuss::

    Danke, Schatz! Wirklich praktisch so ein persönlicher Lift!

    ::zieht sie ihn etwas auf und gibt ihm dann Melinda::

    Pass mal auf deine Kleine auf, außer, wenn du lieber Pfannkuchen machst!
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er nimmt seine Tochter auf den Arm und streicht ihr liebevoll über das kleine Köpfchen

    Das überlasse ich dir, du kannst das eindeutig besser
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Schön, dass du das so siehst!

    ::meint Piper grinsend, holt aus dem Kühlschrank die richtigen Zutaten und legt sie auf die Arbeitsfläche. Dann stellt sie die Kaffemaschine an und macht sich daran, den Teig zuzubereiten::
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo geht inzwischen in der Küche auf und ab und schaukelt Melinda sanft auf dem Arm. Immer wieder wirft er seiner Frau Blicke zu und er freut sich, dass er eine so schöne Frau heiraten konnte
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper bemerkt, dass Leo sie beobachtet und dreht sich lächelnd zu ihm::

    He, wie soll ich mich denn da konzentrieren?

    ::fragt sie ihn, arbeitet aber dann doch weiter, bis ein köstlicher Duft nach Pfannkuchen und Kaffee das Haus durchzieht::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "HAst du hunger Schatz? Ich nämlich schon und ich rieche Pipers Herrliche Pfandkuchen" meinte Prue lächelnd und nahm sanft Dergons hand und legte sie auf ihren Bauch.
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige orbt in die küche zu leo und piper*
    he ihr 2!!!!
    Ich werde ausziehen!!!
    +grinst sie un schaut von einem zum anderen*
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wurde aus dem krankenhaus entlassen und kam ins manor mit ihrem süssen kleinen sohn :
     
  14. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht im ersten Moment ziemlich verwirrt zu Paige::

    Na wunderbar... dann zieht ihr alle aus und Leo und ich bleiben hier!

    ::meint sie dann und zuckt mit den Schultern::

    Einfach unglaublich! Wollen die nicht am selben Tag ausziehen wie wir! Als ob sie das alleine in einem Haus schaffen würden... Jetzt komm schon, sie ist doch erwachsen und überhaupt nicht verantwortungslos, das hat sie schon oft bewiesen! Vertrau ihr einfach mal!

    ::führt Piper ihre geistigen Selbstgespräche::
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Also?
    Was sagst du piper?
    *lächelt paige*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden