1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo orbt sich mit Melinda (ich hoffe, wir haben sie zurück), die fröhlich vor sich hinbrabbelt, im Zimmer und setzt sich zu Piper aufs Bett. Liebevoll streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (klar haben wir sie zurück! *g*)

    ::piper spürt Leos sanfte Berührung und schlägt langsam die Augen auf::

    Guten Morgen, meine zwei Süßen!

    ::begrüßt sie die beiden mit einem strahlenden Lächelnd::
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Morgen Liebling

    Er legt Melinda neben Piper und beugt sich dann zu seiner Frau hinunter um sie zärtlich zu küssen
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper erwidert Leos Kuss leidenschaftlich und streicht ihrer Tochter über die Wange::

    Weißt du.. ich bin einfach unglaublich glücklich... ich habe mir so lange meine eigene kleine Familie gewünscht und nun ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!

    ::Aber plötzlich verschwindet das strahlende Lächeln aus ihrem Gesicht und sie wird ernst::

    Leo, kann ich mit dir sprechen?
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er betrachtet seine Tochter liebevoll, doch dann tritt ein fragender Ausdruck in seine Augen

    Natürlich kannst du das
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Weißt du... seit Prues Tod war ich ja die ältere Schwester und musste auf Phoebe und Paige aufpassen, aber jetzt ist Prue ja wieder zurück und hat ihren alten Job auch prompt übernommen und Paige ist jetzt auch verheiratet und Phoebe ist in letzter Zeit sowieso immer selbstständiger geworden... Du darfst jetzt nicht glauben, dass ich etwas dagegen hätte, aber...

    ::sie seufzt kurz. Die richtigen Worte zu wählen, fällt ihr schwer::

    Jede von uns hat jetzt ihr eigenes Leben, ihre eigene Familie und trotz dem Anbau am Haus ist doch sehr wenig Platz...

    ::sie hält wieder inne. Piper weiß, dass Leo längst wusste, auf was sie hinaus will::

    Und die Nachbarn nebenan wollen verkaufen...
     
  7. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Weißt du, wenn ich ehrlich bin, habe ich schon darauf gewartet, dass du diesen Vorschlag machst
    Und ich kann nichts dagegen sagen, weder als dein Mann, noch als dein Wächter des Lichts, da es ja gleich nebenan ist

    Er lächelt, nimmt Pipers Hand und küsst sie auf den Handrücken
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Wirklich?

    ::fragt Piper erfreut und ein strahlendes Funkeln tritt in ihre Augen. Sie hatte zwar gehofft, dass Leo ihrem Plan zustimmen würde, aber ganz sicher war sie sich nicht gewesen, dass er es tun würde::

    Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen!
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war neben dergon wach geblieben und strich ihm nun sanft über die Wangen.

    "Guten Morgen Liebling. Wie wärs wenn wir zwei jetzt aufstehen?"

    Die beiden hatten fast über einen Tag geschlafen da die erschöpfung nach dem kampf so imens groß gewesen war.

    Doch nun hatte Prue ihre gesamte Kraft zurück.

    Sie strich über ihren großen babybauch und lächelte.
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon dreht sich zu Prue um, streicht ihr eine Haarsträhne und schaut sie eine Weile einfach nur verliebt an. Dann beugte er sich über sie und küsste sie sanft::

    Wieso aufstehen? Hier ist's doch richtig gemütlich...
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Sanft erwiederte Prue immer wieder diesen Kuss und lächelte glücklich. "Ja hier ist es sehr gemütlich aber was ist mit den anderen sie werden sich sorgen machen. oder nicht?" unterbrach sie dann und kuschelte sich an Dergon
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Sollen sie doch...

    ::flüstert er leise, während er die Arme um Prue legte::

    Ich möchte jetzt einfach nur mit dir zusammen sein...
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Das ist schön" flüstert sie zurück und schließt die augen um den moment zu genießen.

    "Ich denke wir haben es uns verdient" seufzt sie sanft.
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    auch ben war am vorabend noch mit paige nach hause gefahren. durch den sonnenstrahl der durch das fenster lächelte, wachte ben auf. neben sich sieht er paige, gibt ihr einen sanften kuss auf ihre stirn und schlüpft dann aus dem bett. er zieht sich ein t-shirt über und geht hinunter in die küche, dort bereitet er das frühstück für sich und paige vor. Mit dem tablett in der hand geht er wieder hinauf ins zimmer.
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *als paige die tür hört, wacht sie auf und sihet ben*
    Morgen liebling!
    *lächelt sie müde*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden