• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo orbt sich mit Melinda (ich hoffe, wir haben sie zurück), die fröhlich vor sich hinbrabbelt, im Zimmer und setzt sich zu Piper aufs Bett. Liebevoll streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht
 
Werbung:
(klar haben wir sie zurück! *g*)

::piper spürt Leos sanfte Berührung und schlägt langsam die Augen auf::

Guten Morgen, meine zwei Süßen!

::begrüßt sie die beiden mit einem strahlenden Lächelnd::
 
Morgen Liebling

Er legt Melinda neben Piper und beugt sich dann zu seiner Frau hinunter um sie zärtlich zu küssen
 
::piper erwidert Leos Kuss leidenschaftlich und streicht ihrer Tochter über die Wange::

Weißt du.. ich bin einfach unglaublich glücklich... ich habe mir so lange meine eigene kleine Familie gewünscht und nun ist dieser Traum in Erfüllung gegangen!

::Aber plötzlich verschwindet das strahlende Lächeln aus ihrem Gesicht und sie wird ernst::

Leo, kann ich mit dir sprechen?
 
Er betrachtet seine Tochter liebevoll, doch dann tritt ein fragender Ausdruck in seine Augen

Natürlich kannst du das
 
Weißt du... seit Prues Tod war ich ja die ältere Schwester und musste auf Phoebe und Paige aufpassen, aber jetzt ist Prue ja wieder zurück und hat ihren alten Job auch prompt übernommen und Paige ist jetzt auch verheiratet und Phoebe ist in letzter Zeit sowieso immer selbstständiger geworden... Du darfst jetzt nicht glauben, dass ich etwas dagegen hätte, aber...

::sie seufzt kurz. Die richtigen Worte zu wählen, fällt ihr schwer::

Jede von uns hat jetzt ihr eigenes Leben, ihre eigene Familie und trotz dem Anbau am Haus ist doch sehr wenig Platz...

::sie hält wieder inne. Piper weiß, dass Leo längst wusste, auf was sie hinaus will::

Und die Nachbarn nebenan wollen verkaufen...
 
Weißt du, wenn ich ehrlich bin, habe ich schon darauf gewartet, dass du diesen Vorschlag machst
Und ich kann nichts dagegen sagen, weder als dein Mann, noch als dein Wächter des Lichts, da es ja gleich nebenan ist

Er lächelt, nimmt Pipers Hand und küsst sie auf den Handrücken
 
Wirklich?

::fragt Piper erfreut und ein strahlendes Funkeln tritt in ihre Augen. Sie hatte zwar gehofft, dass Leo ihrem Plan zustimmen würde, aber ganz sicher war sie sich nicht gewesen, dass er es tun würde::

Jetzt müssen wir es nur noch den anderen beibringen!
 
Prue war neben dergon wach geblieben und strich ihm nun sanft über die Wangen.

"Guten Morgen Liebling. Wie wärs wenn wir zwei jetzt aufstehen?"

Die beiden hatten fast über einen Tag geschlafen da die erschöpfung nach dem kampf so imens groß gewesen war.

Doch nun hatte Prue ihre gesamte Kraft zurück.

Sie strich über ihren großen babybauch und lächelte.
 
:: Dergon dreht sich zu Prue um, streicht ihr eine Haarsträhne und schaut sie eine Weile einfach nur verliebt an. Dann beugte er sich über sie und küsste sie sanft::

Wieso aufstehen? Hier ist's doch richtig gemütlich...
 
Sanft erwiederte Prue immer wieder diesen Kuss und lächelte glücklich. "Ja hier ist es sehr gemütlich aber was ist mit den anderen sie werden sich sorgen machen. oder nicht?" unterbrach sie dann und kuschelte sich an Dergon
 
Sollen sie doch...

::flüstert er leise, während er die Arme um Prue legte::

Ich möchte jetzt einfach nur mit dir zusammen sein...
 
"Das ist schön" flüstert sie zurück und schließt die augen um den moment zu genießen.

"Ich denke wir haben es uns verdient" seufzt sie sanft.
 
auch ben war am vorabend noch mit paige nach hause gefahren. durch den sonnenstrahl der durch das fenster lächelte, wachte ben auf. neben sich sieht er paige, gibt ihr einen sanften kuss auf ihre stirn und schlüpft dann aus dem bett. er zieht sich ein t-shirt über und geht hinunter in die küche, dort bereitet er das frühstück für sich und paige vor. Mit dem tablett in der hand geht er wieder hinauf ins zimmer.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben