• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(klar!.. ich find den namen auhc cool!.. und ich find lee ryan von blue total cool!!! :) )
*die rettungsmänner fahren mit phoebe ins krankenhaus und bringen sie dort angekommen direkt in dne kreissaal. cole war immer bei ihr*
*eine schwester betritt den raum*
Ok.. der arzt wird jeden moment kommen!
 
::piper geht in ihr Zimmer um Melinda zu stillen und legt das kleine Mädchen daraufhin in ihre Wiege, die in ihrem und Leos Zimmer steht. Dann geht sie in die Küche um das Abendessen fertig zu machen::

Wo wohl alle sind?!

::fragt sie sich leise::
 
*cole schreckt hoch*
was?. was ist los?
Der der arzt der kommt sicher gleich!
*versucht er phoebe und sich selbst zu beruhigen*
 
Ähm.. ja ok!
*cole nimmt sein handy und ruft piper an und sagt ihr bescheid was los ist un das sie im krankenhaus sind*
 
::piper will gerade anfangen zu kochen, als das Telefon klingelt und Cole ihr bescheid sagt, was los ist. Schnell kritzelt sie eine Notiz für die anderen::

Phoebe bekommt ihr Baby! Ich bin bei ihr im Krankenhaus und habe Melinda mitgenommen!
Piper


::dann läuft sie nach oben und holt Melinda, setzt sich ins Auto und fährt sofort ins Krankenhaus. Dort fragt sie eine Krankenschwester nach Phoebe::
 
Ok phoebe!
Piper ist schon unterwegs!
*cole nimmt phoebes hand*
______
+der arzt kommt und hängt phoebe an einige kabeln und monitoren an*
 
(*lol* das geht aber schnell.... *gg* mann, will auch ein baby haben :D)

Ben geht in die Küche, wo er die nachricht von piper sieht. "wow" sagt er beeindruckt und geht zurück ins wohnzimmer.
 
:: Die Schwester erklärt Piper, wo Phoebe zu finden ist und Piper begibt sich sofort in den Kreissaal::

Hallo Phoebe, hallo Cole!

::ruft sie ziemlich außer Atem und geht sofort zu ihrer Schwester::

Wie geht es dir? Ist es nicht eigentlich noch zu früh?

::fragt sie besorgt::
 
Werbung:
*cole sitzt neben dem bett und schaut das baby die ganze zeit lächelnd an*
__________
*paige geht ins wohnzimmer*
Hi ben!
Gibts was besonderes?.. du siehst ziemlcih schokiert aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben