• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( ich übernehm sie halt wieder und wenn die andere dann doch wieder will dann soll sie halt!*gg*)
Ok.. ich hab ihn angerufen! Er kommt gleich!
 
Werbung:
alles okay!
*lächelt*
Prue hat das in die hand genommen!
ich bin echt stolz auf ecuh das ihr das so toll gemeistert habt mit dem dämon!
 
Prue erwachte einige Stunden später sanft in ihrem Bett. Neben ihr lag Dergon der nun schon wieder etwas farbe im gesicht hatte. Sie legte sich auf die seite und beobachtete ihren Freund einige zeitlang
 
(@charminpiper: uups :erröten: tschuldigung... in einem anderen rpg gibts eine michelle und da verwechsel ich hier immer die beiden... sorry :( )

Ben kommt bei der tür mit dem melinda in der hand herein. "Euer Schätzchen ist wieder da!"
 
(@Nadja:
Danke! Das ist lieb von dir!

@*Hollyssa*:
Ist ja nicht so tragisch! Passiert mir auch immer! *g*)

::piper läuft Ben freudig entgegen und nimmt ihm Melinda ab::

Danke, dass du auf sie aufgepasst hast!

::erklärt sie und sieht dann lächelnd auf ihre Tochter::
 
(wie du meinst! *g*)
*cole ruft phoebe aus dem wonzimmer zu*
sag mal.. ist prue mit dergon nach oben gegangen oder sidn die verschwunden?
*grinst*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben