1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue setzt sich zu Dergon und lächelt. sie erwiedert diesen kuss mit einer einmaligen leidenschaft und freude...

    "Ich würde eher sagen uns allen. Ohne deinen Tipp mit den geistesenergie meiner schwestern hätte ich es nicht geschafft." lächelte sie glücklich und genießt das dergon ihren bauch streichelt.

    auch dem Baby gefällt es den es tritt zum ersten male...

    (hat unser baby shcon nen namen?)
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (wissen wir schon was es wird? *gg*
    was hälst du von Kenji :p)

    :: Dergon lächelt glücklich::

    Ich bin ja so froh, dass ich dich und den kleinen Wicht in dir hab...
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prues herz macht einen sprung als er diese wenn auch frechen worte sagt.

    "Und der wicht und ich sind froh das wir dich haben" gibt sie lachend zurück.

    (Kenji? wie kommst auf den namen. hm. einen jungen hatte ich innoch keinem rollenspiel, bisher nur mädchen mit namen Price...)
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ähm.. ok.. cih lass euch dann mal alleine!
    *verabschiedet sich cole da er sich fehl am platz fühlt und zwinkert den beiden nochmal zu und geht dann*
     
  5. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (Kenji... findi ch irgendwie süss... ;) ich spiel nen dämonen der Dergon heisst, da kann sein Kind auch nen speziellen namen haben *g* :p)

    :: dergon lehnt sich ein wenig an Prue an und geniesst einfach ihre Nähe::

    bin ich froh, dass wir jetzt etwas ruhe haben...
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (gut ok ich geb nach *gg* wir bekommen einen jungen namens kenji.... weil du es bist *gg*)

    "Ja ich auch." Prue sieht sich das wohnzimmer an. alles verwüstet.

    "möchtest du dich nicht lieber auf die couch setzen? dort wäre es bequemer" meint Prue liebevoll als Dergon sich an sie kuschelt.
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    hmm

    ::das angebot der Couch war doch verlockender als die Wand, doch...::

    nein... ich denke ich will jetzt nach oben

    ::dergon zwinkert Prue zu und steht dann langsam auf::

    :)p)
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (*gg* siehs als nachträgliches weihnachtsgeschenk ok? *gg*)

    Prue steht auf und hilft dergon sich aufzurichten.

    "Gut wie du willst. Dann gehen wir nach oben..." lächelte Prue und gibt Dergon einen flüchtigen kuss.
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    (ich hätt auch nachgegeben *g*)

    Gehen? das mag ich jetzt nicht

    ::er zwinkert Prue kurz zu und nimmt sie dann in den Arm::

    Ich mag keine Treppen.

    ::dann schimmert er sich mit prue nach oben in ihr Zimmer::
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (haha das sagst du erst jetzt *gg*)

    Prue lacht als Dergon die Treppen meiden will.

    Oben in ihrem Zimmer angekommen beginnt sie Dergon sanft zu küssen. Immer und immer wieder. Zärtlich fährt sie ihm durchs Haar.
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe setzt sich aufs sofa :
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben fährt mit michelle in den park und spielt dort ein wenig mit ihr. er schaukelt sie auf der schaukel, während michelle vergnügt quietscht. aber im inneren hofft ben die ganze zeit, dass im halliwell manor alles gut geht.
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Erst mal hallo euch allen, ich bin wieder da! ;)

    @*Hollyssa*
    Meine Tochter heißt Melinda!!!! *g*

    @Nadja
    Spielst du eigentlich auch noch Paige??)

    ::piper lässt sich erschöpft zu Boden sinken::

    Gott sei Dank sind wir den los! Jetzt scheint ja endlich mal wieder alles in zumindest einigermaßener Ordnung ablaufen zu können!

    ::meint sie leicht seufzend::

    Wo wohl Ben mit Melinda hin ist??
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ich ruf ben an!!
    *cole ruft ben an und sagt ihm das alles gut verlaufen ist und er wieder kommen kann*

    (ne!!!! die die fürher paige spielte wolltedie rolle weider, spielt aber wieder nciht mit....)
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, mach das!

    ::meint Piper und bleibt, an das Sofa gelehnt, sitzen::

    (und was machen wir dann wg. Paige??)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden