• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*er seufzt*
Ok...aber ich sag dir eins!
Wenn du mich jetzt umbringst dann werdei hc dich für ewig verfolgen!
*sagt er halb im scherz*
 
Werbung:
"Sei nicht so zimperlich" meint Prue gespielt kühl und hält ihre hand zur wunde.

Leichte blitze kommen aus ihrer handfläche und es kitzelt ein wenig - die wunde jedoch verschließt sich...
 
:: Dergon hat sich an eine Wand gelehnt aufgesetzt und blickt zu Prue rüber. Er lächelt leicht und ist echt stolz auf sie. Doch er ist zu müde um irgendwas zu sagen::
 
"ohne euer alle hilfe hätte ich es nicht geschafft" meinte Prue lächelnd und ist ganz überwältigt.

Dann dreht sie sich um und sieht das dergon sich an eine wand gesetzt hatte.

"Dergon schatz. wie geht es dir. schon besser?"
 
Na ja... Ich fühl mich als hätte mir jemand ein Messer in die Eingeweide gerammt, aber sonst gehts mir hervoragend

::sagt dergon matt und lächelt Prue an::
 
Vorsichtig küsst Prue Dergon und meint dann.

"Hast du noch wo offene wunden? den mit den blitzen kann ich anscheinend nicht nur verletzen sondern auch heilen, zumindest dämonen..."
 
Werbung:
Nein, die haben sich wieder geschlossen. So funktioniert die Waffe. Der einzige Schwachpunkt dieses Dolches. Ich spür die Wunde einfach noch. Aber das wird sich bald bessern.

dank dir, oder sollte ich sagen euch?

::er küsst Prue sanft und lässt seine Hand dann über ihren Bauch gleiten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben