• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue ist ganz in sich gekehrt wie bei einer meditation und ruft immer wieder ihre schwestern und auch ihre vorfahren herbei um den spruch mit ihnen mehrmals zu wiederholen.
 
"The power of three will set us free,
the power of four will save us more!"

immer wieder wiederholte Prue unermüdlich diese worte. sie bekam die welt rund um ihr nicht mehr mit. sie hörte leise das phoebe anwesend war - aber das konnte sie auch an phoebes geist spüren. er wurde stärker je näher die person ihm kam. dann hörte sie noch dergons herzklopfen das langsam wieder etwas stärker wurde.

Nein sie Prudence Halliwell, die älteste der 4 schwestern, schwanger von Dergon würde niemals zulassen das sie selbst böse werden würde.

Als sie dies dachte strömte etwas schwarzes weg und verpuffte und Prue wurde stärker den je.
 
*cole der etwas im hintergrund stand betrachtete die szene etwas beängstigt. in momenten wie solchen war er froh kein feind der halliwells mehr zu sein*
 
*cole wendet sich an phoebe*
Äh.. wenn ihr was braucht, ich bin in der küche!
Hier braucht mich wohl keiner und das ist auhc etwas unheimlcih!
*schaut skeptishc zu prue rüber udn dann wieder zu phoebe*
 
::piper klammert sich kurz am Tisch fest, sie fühlt sich, als würde ein Teil von ihr plötzlich im Wohnzimmer sein und versteht langsam, dass Prue anscheinend ihren Geist zu Hilfe gerufen hatte. Es musste eng stehen::

Ich muss ihr helfen!

::ruft sie Leo noch zu und läuft dann ins Wohnzimmer. Sie stellt sich dort hin, wo eigentlich ihr Geist gestanden hatte, nickt Prue aufmunternd zu und spricht den Spruch mit::
 
:: Nimaror krümmt sich immer mehr und er beginnt ohrenbetäubend zu schreien. Er hatte jetzt wohl nur einen allerletzten Ausweg... Langsam krabbelt er den Boden entlang in Richtung Dergon und formt mit letzter Kraft einen starken Energieball, in den er alles, was er noch hat reinsteckt und schleudert ihn mühsam nach dem anderen Dämonen::
 
*cole der gerade in dei küche gehen wollte wird plötzlcih von hinten mit einem energieball getroffen und wird nach vorne gegen die standuhr geschleudert*
 
*cole stöhnt aufr rappelt sich dann aber doch auf*
Ja! schon ok schatz!
Wenn sihc leo das nacher ncoh ansehen würde dann geht das schon!
*wirft mit all seiner wut einen großen energieball gegen den dömon*
 
Werbung:
Ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich ab morgen, also vom 30.12 bis zum 2.1 sicher nicht da bin. Am 3.1. bin ich dann vielleicht wieder da, kann es aber noch nicht garantieren!
Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und postet mir nicht zu viel, ja? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben