1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Wie meinst du das?" stellte sich Prue ahnungslos und überlegte schnell.

    "Balthasar sei still damit niemand erkennt wer ich bin und was ich wirklich will"

    sprach sie dann und lächelte cole an.

    "Mein lieber schwager. Nun bin ich keine der mächtigen drei mehr. ich bin schon lange tod. Und nun auch dämonisch. Aber du wirst es niemanden erzählen können, weder als cole noch als balthasar duch meinen netten zauberspruch eben..." lachte sie hämisch und fuhr ihm über die wangen.

    Ihre augen waren schwarz wie die nacht...
     
  2. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole sah sie erschrocken an*
    Prue!
    Du weisst das das nciht wahr ist!
    Du kannst diesen dämon töten!
    Du schaffst das MIT deinen schwestern prue!
    *versuchte er auf sie einzureden*
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue hatte sich inzwischen elegant auf die couch gesetzt. "Oh cole das glaubst du doch nicht wirklich. oder?" meinte sie hämisch lachend.
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Doch Prue!
    Und ob ich das glaube!
    Was wirst du tun?
    Auf die böse seite überwechseln und alle menschen die du liebst verlieren?
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ach cole du solltest doch am besten wissen wie es ist als dämon, du hast mehr macht, mehr möglichkeiten. außerdem bin ich eigentlich shcon lange tod. ich gehöre nicht in das leben meiner schwestern. und dergon - sieh ihn dir an. er war einst ein mächtiger dämon so wie du. ja und durch die liebe wurden sie verletzlich und nun liegt er im sterben. Wir müssen nur abwarten ob der reanimationszauber wirkt..."

    wütete Prue verständnislos sah sie cole an und schüttelte den kopf.
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Durch die Blitzte, die Prue auf Nimaror geschleudert hat, hatten sich Dergons Verletzungen wieder ein wenig geschlossen. Sie waren noch immer tödlich, und wenn nicht bald irgendwas geschehen würde, dann wär es aus...

    Dergon hatte Prue die ganze Zeit über beobachtet, soweit es ihm möglich war::

    Prue...

    ::flüsterte er leise, in der Hoffnung, dass sie ihn hören konnte::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue wirbelte herum als sie ihren namen hörte.

    "Dergon" fragte sie und stürzte zu ihm, ihre augen verloren etwas von ihrer kälte.

    "Sag mir was ich tun soll. Ich weiß einfach nicht was dir noch helfen kann wenn nicht mal der reanimationszauber half." sprudelte es aus ihr heraus.
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole stand daneben und schüttelte den kopf*
    er konnten ur hoffen das dergon nicht auch noch die seiten gewechselt hat*
     
  9. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue, du darfst dich nicht dem Bösen hingeben... Das wäre mein endültiger Tod... ich könnte es nicht ertragen dich und mein Kind zu verlieren...

    ::seine stimme wurde immer wieder leiser. Er fand kaum kraft zu sprechen, doch er musste...::

    wenn du... wenn du Gut bist, dann hab ich vielleicht noch Hoffnung. Ihr könnt den Dämon nur mit der Macht der Vier besiegen... und mich retten...

    ::seine augen blickten prue flehend an. sie musste sich erinnern...::
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole war sichtlich erleichtert das dergon vernünftig war*
    Prue.. genau das habe ich doch auhc gesagt!
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    ein wärmendes gefühl kam in Prue hoch und wieder liefen tränen.

    Ihre augen flackerten und bekamen wieder die normale farbe.

    "Dergon. Aber wie soll ich das schaffen. mein herz ist genährt vom hass gegen den dämon und meine schwester - wo sind sie nur." flüstert sie und legt ihre stirn auf seine. ihre tränen tropfen so in sein gesicht...
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole entschloss sich sich rauszuhalten und setzte ishc still auf einen stuhl*
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Schau dich um. Deine Schwestern sind hier... Überall in diesem Raum. Im ganzen Haus... Sie sind immer bei dir. und sie vertrauen auf dich...

    :: Dergon versuchte zu lächeln::

    und ich vertrau dir auch. ich liebe dich Prue
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Du meinst ich kann es auch so schaffen?" fragte Prue verzweifelt und sah auf.

    "Ich liebe dich auch Dergon" somit küsste sie ihn und stand auf.

    sie stellte sich mitten in den raum.

    "The power of three will set us free,
    the power of four will save us more!"

    begann sie immer wied erzu sagen. Neben ihr im geiste erschien piper und nahm ihre hand, und auch Phoebe und mit Paige als geist wurde der kreis vollendet.

    immer wieder sprachen die geister die worte...
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror, der durch die Blitze ziemlich verwundet wurde und am Boden kauerte schreit nun auf::

    Verdammte Hexe! So schnell geht das auch wieder nicht- mit Geistern, pha!

    :: Er steht mühsam auf und trotzt der gewaltigen Macht, die nun auf ihn einwirkt. Seine Augen verdunkeln sich und er beginnt mit letzten Reserven eine Feuerkugel nach der anderen zu machen und schleudert sie in rascher Folge auf die Hexe::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden