• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm.. ok.. wenn du meinst!
*cole entschloss sich nicht mehr einzumischen. ein falscher satz von ihm und ihre wut würde sich vielleicht auch ncoh auf ihn richten*
 
Werbung:
Prue begann schwerer zu atmen sie spürte wie sich dunkel mächte in ihr sammelten und ihr ungehäure macht verliehen. sie wollte dergon und alles andere rächen an diesem dämon doch irgendwie ging das böse auf sie über. sie spürte es förmlich doch sie konnte nichts darüber sagen oder dagegen tun.
 
*cole merkte das irgendwas nicht stimmte. aber was solle er tun*
Prue?
Prue komm her!
Das hat jetzt keinen sinn!
*versuhct er sie zurückzuhalten*
 
"Was hat keinen sinn Cole? das ich meinen Freund rächen will, oder all die anderen?" meinte Prue und blickte Cole nichtmal an. Er würde merken das ihre augen nun schwarz wie die nacht waren.
 
Prue!
Irgendwas stimmt doch nciht mit dir!
*sagt er skeptisch*
Ich verstehe das du wütend bist aber irgendwas ist doch da nicht in ordnung?
 
ein Teil in Prue wollte nicht das es so schnell auffliegt das sie nun das böse in sich trug darum hörte sie auf. Ihre augen färbten sich wieder normal und sie senkte die hände und ging zurück.

sie ging zu cole und begann zu weinen. "Du hast ja recht aber ich kann es nicht mehr ertragen" fing sie scheinheilig an.
 
*er umarmte sie vorischtig war aber imm noch skeptisch*
Ähm...besieg ihn mit deinen schwestern! Aber zuerst müsst ihr einen plan habn sonst geht ihr drauf!
 
"Die macht der drei hat immer funktioniert aber ich weiß nicht wie das gehen soll, eigentlich bin ich ja tod, oder auch wieder nicht."

sie löste sich von Cole und ging zu dergon. sie legte seinen kopf auf ihren schoss und begann langsam und leise eine melodie zu summen. eien uralte unbekannte formel um dämonen zu heilen bzw sie zum leben zu erwecken.
 
Erschrocken blickt sie Cole mit tränen nassen augen an. "Ich weiß nicht ich summe einfach ein lied das ich mal gehört habe. Es beruhigt mich."

meint Prue und streichelt sanft über Dergons wange.
 
"Schon ok wie du willst" meinte Prue und summte weiter. immer wieder rollten tränen über ihre wangen und tropften auf dergon.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben