1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo erscheint hinter seiner Frau und orbt sich mit ihr in die Küche. Allerdings ohne en Ring
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke, Schatz! Das war ja eigentlich einfach!

    ::meint sie und runzelt leicht die Stirn::

    Und was machen wir jetzt? Kannst du Dergon wirklich nicht heilen?
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole schimmert mit melinda in die küche*
    he! soll cih mit der kleinen wohin wo ihr ncihts passieren kann oder was soll ich mit ihr machen?
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ja, los, veschwinde, hopp

    Leo wirkt sichtlich nervös, da seine Tochter noch immer hier ist

    Nein, kann ich nicht, leider
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ja und?... soll cih dann wieder kommen uehc helfen oder soll cih bei der kleinen bleiben?
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, warte noch, Cole, bitte!

    ::meint Piper und geht zu ihm und Melinda. Zärtlich sieht sie ihre Tochter an::

    Süße, es tut mir so leid, dass wir momentan nicht wirklich Zeit für dich haben! ICh verspreche, dass wir das nachholen!

    ::Erklärt sie::
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Also?.. ich bringe die kleine weg und komm wieder oder ich bring die kleine weg und bleib bei ihr?
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue war zur seite gesprungen als nimaror sich bewegt hatte. sie war so geschockt das sie nur mitansehen konnte wie er dergon verletzte.

    "Nein. Nein ich will dich nicht verlieren nicht so verdammt nochmal" rief sie verzweifelt und lies sich neben ihren freund nieder. einige tränen tropften auf seinen wunde.

    Dann stand sie auf und sah sich um. ihre tränen verschleierten ihren blick.
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "bleib hier und schau, dass du den anderen helfen kannst, schließlich bin ich sowieso machtlos." sagt ben, der die ganze szenerie wie einen film im kino betrachtet hatte, zu cole und nahm ihm melinda ab. er legte sie in den kinderwagen, der vor der eingangstür steht, und fährt mit ihr ein wenig spazieren. "ruft mich auf meinem handy an, wenn ihr fertig seid!" schreit ben noch ins wohnzimmer, bevor er abhaut.
     
  10. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ok!
    *ruft cole ben zu und eilt ins wohnzimmer und sieht sich die szene an um zu sehen wo er helfen kann*
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "DU" meinte Prue und ging drohend auf Nimaror zu. Ihr ganzer körper strahlte Elektrizität aus. Es knisterte nur noch so vor Energie. Wütende Energie.

    "Du verfolgst uns jetzt schon lange genug. Zerstörst immer wieder den Frieden, und verletzt meine Familie. Jetzt reicht es wirklich."

    Sie nahm beide hände nach vor und richtete sie gegen den dämon. heftige blitze schossen daraus. Prue legte ihre ganze Kraft da hinein.
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *als cole prue so ausser sich und auch noch unter strom sah erschrak er, aber er wusste das nur sie den dämon im moment besiegen konnte also hielt er einfach sicherheitsabstand und wartete ab*
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Tränen begannen wieder zu laufen und sie sah vorsichtig über ihre schulter zu dergon.

    Dann blickte sie Nimaror kaltherzig an. "nie wieder sollst du jemanden vernichten, nie wieder jemanden töten oder schmerzen zufügen. Du sollst all das spüren was ich in meinem herzen ertrage. Alles!!!"

    rief sie und verstärkte ihre kraft noch es war als würde das baby mithelfen.
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Prue?
    *fragte cole vorsichtig*
    Alles klar?
    Kann ich irgendwie helfen?
    *fragte er zaghaft*
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Mir geht es sehr gut." antwortete Prue mit zusammengekniffenen Zähnen. Sie spürte wie sich die wut und all das in dunkelheit verwandelte, in das böse selbst...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden