1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::pipers Miene verfinstert sich::

    Hast du sie eigentlich noch alle?

    ::fährt sie den Dämon an und lässt das Messer in seiner Hand explodieren::

    Und weißt du was? Meine Kräfte sind noch wesentlich stärker, wenn ich wütend bin! Und das bin ich gerade! Und was meinst du eigentlich, mit wem du dich hier anlegst?

    ::fährt sie ihn an, wirft aber einen besorgten Seitenblick auf Prue und Dergon::
     
  2. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror blickt etwas verdattert auf das Messer und grinst dann::

    Oje, nun habt ihr wohl die letzte Möglichkeit verspielt, euren kleinen Freund noch zu retten...

    :: Er funkelt die Hexe böse an::

    Mit wem ich es zu tun habe? Mit kleinen nichtsnutzigen Kreaturen...
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Durch den Tritt erlangt Dergon wieder so halbwegs das bewusstsein. er stöhnt auf, krümmt sich zusammen und drückt die Hand wieder auf die Wunde. Kälte breitet sich in ihm aus, doch die Wunde brennt wie Feuer. Und dieses scheint ihn zu verschlingen... Das Leben schien ihn nun endgültig zu verlassen.

    Er blickte in die Richtung in welcher er Prue vermutete, doch er konnte sie nicht sehen. Ein Schleier hatte sich über seinen Blickt gelegt, sodass er nur noch umrisse erkennen konnte. und die waren auch noch ziemlich undeutlich::
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror schaut verwundert auf Dergon. 'Wieso kann der sich bewegen?', fragt er sich und fasst sich dabei ratlos an die Backe. Er spürt etwas warmes, sofort zieht er die Hand weg und sieht erschreckend einen tropfen Blut. Wahrscheinlich hat ein Stück der Klinge des Messer bei der Explosion seine Backe gestreift...::

    Mist!

    :: ruft er aus, denn nun würde die Zerstörung in seines Feindes Körpers stoppen und mit jeder Verletzung von sich selbst mehr heilen. Doch umgekehrt war es auch so. Nun hiess es er oder Dergon...::
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Was soll denn das jetzt heißen?

    ::fragt Piper den Dämon. Sie will nicht glauben, dass es keine Chance mehr gibt, Dergon zu retten. Drohend hebt sie ihre Hände::

    Sag mir, wie wir ihn retten können, oder ich lasse einmal zur Abwechslung dich meine Kräfte spüren!
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ihr...

    :: Beginnt Nimaror etwas stockend, doch sofort schüttelt er sich und seine Stimme nimmt wieder ihren gewohnt bösen Unterton an::

    Es gibt keine Rettung! Er ist verloren!
    Und glaub ja nicht, dass mich deine Kräfte einschüchtern könnten!
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper beobachtet den Dämon misstrauisch. Irgendwie hatte sie das Gefühl, als würde er etwas verbergen. Langsam geht sie zu Dergon und kniet neben ihm nieder::

    Wie geht es dir?

    ::fragt sie leise, obwohl sie die Antwort kannte. Besorgt betrachtet sie die stark blutende Wunde und presst schließlich das Küchentuch, das sie über der Schulter hatte, darauf. Dann sieht sie wieder wütend zu Nimaror::

    Jetzt rede endlich! Wenn dich meine Kräfte nicht einschüchtern, dann vielleicht die Macht der drei!

    ::meint Piper und lässt trotzdem einige Gegenstände zu seiner Linken und zu seiner Rechten explodieren::
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror hebt eine Augenbraue::

    O... Sind deine Kräfte etwa schon verbraucht und reichen nut noch für so was?

    :: Ein boshaftes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus::

    Es gibt nichts mehr zu reden!

    :: Und blitzschnell hat er eine starke Energiekugel geformt und sie auf die Hexe abgefeuert::
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (okay, da bin ich wieder, sorry!)

    : phoebe kommt verschlafen die treppe runter :

    (sie ist ja immernoch schwanger oder?)
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Und ob!

    ::murmelt Piper noch leise und lässt die Energiekugel erstarren. Vorsichtig geht sie um sie herum und löst dann ihre Erstarrung, so dass sie gegen die Wand fliegt und einen hässlichen Brandfleck hinterlässt::

    Und meine Kräfte reichen noch zu wesentlich mehr!

    ::erklärt Piper, die nun erst recht wütend ist und als erstes einen Schuh des Dämons explodieren lässt. Sie befürchtet, dass sie keine Rettung für Dergon mehr finden, wenn sie ihn tötet::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole sieht phoebe*
    Phoebe! Schnell ins wohnzimmer!
    Ein Dämon!
    *sagt er während er immer noch melinda im arm hält
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror beisst sich auf die Lippen, seine Haut ist zwar zäh, doch dies hat nun doch einige Brandblatern entstehen lassen. Skeptisch schaut er zu Dergon, es war zwar nicht viel, doch diesem miesen Wicht sollte es wohl etwas besser gehen... Total gelassen schaut er zu Piper::

    Du nennst das loslegen? Dann schau mal her...

    :: Nun hebt er beide Arme und formt einen weisslichen Ring. Er berührt ihn und schwingt ihn einige Sekunden lachend um das Handgelenk. Dann kneift er ein Auge zu, als ob er zielen würde und schmeisst ihn wie ein Frisbee in Richtung der Hexe. Wo er sich um sie fest legt. Eine kleine Handbewegung von Nimaror und er wird etwas enger::
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe kriegt einen riesenschreck und rennt cole schnell nach :
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole ist im wohnzimmr um piperu nd den anderen zu helfen, kann abern ichts tun da er immer noch melinda im arm hält. aber würde er sie alleinelassen würde der dämon ihr womöglich etwas antun*
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper erkennt, dass sie vielleicht doch etwas aggressiver hätte sein sollen. Sie wehrt sich gegen den Ring, was allerdings nicht viel bringt::

    Leo!

    ::ruft sie ein weiteres Mal und versucht dann, den Ring mit ihrer Kraft zu sprengen::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden