• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ist mit mir gar nichts los und 2. bin ich der meinung das babys immer müde sein sollten damit sie immer so leise sind!
*nickt um sich selbst zuzustimmen*
 
Werbung:
Ich meine ja nur... ach ist egal!

::meint Piper. In diesem Moment verstand sie ihren Schwager einfach nicht. Dann lächelt sie aber::

Kinder können halt nicht immer müde sein! Warst du bestimmt auch nicht!
 
Natürlich nicht!
Aber das kann man nciht vergleichen!
ich war ein Dämon! Schon damals!
Sag mal.. wo ist eigentlich Phoebe?
 
Natürlich kann man das vergleichen! Ein dämonisches Baby ist auch nichts anderes!

::erklärt sie kopfschüttelnd. Dann denkt sie kurz nach::

Nein, Phoebe ist schon seit einiger Zeit weg!
 
*cole sieht sie verständnislos an*
weg?... deine schwester verschwindet und du erwänst es erst wenn ich dich direkt frage!
 
:: Dergon stellt sich hinter Prue und beginnt ihr, auch wenn etwas abwesend in Gedanken, die Schultern zu massieren::

Ich hoffe, wir bringen das irgendwie fertig...
 
Nicht so WEG, wie du jetzt meinst!

::versucht Piper, Cole zu beruhigen::

Sie ist doch nicht mit ins Krankenhaus, das weißt du ja und ihr beide wart ja auch nicht dabei, als der Dämon angegriffen hat und wir ihm dann gefolgt sind!
Normalerweise ist sie oben in ihrem Zimmer und wundert sich, wo wir alle bleiben!
 
"Mach dir nicht soviele sorgen schatz" meinte Prue während sie mit eiskaltenblick den dämon welcher ihr gegenüber erstarrt stand an sah.

sie nahm dergons hand und drückte sie zärtlich
 
*cole sah piper an*
Ja.. aber ist das nicht ein wenig komisch das sie gar nciht aus ihrem zimmer kommt?
Ich meine..ein dämon greift an, du hast ein kind gekriegt und sie ist in ihrem zimmer und merkt das alles nciht??

(vielleicht sollten wir uns um eine andere phoebe kümmern?? also eine neue bestetzung?)
 
(ja, aber vielleicht kann man auch einfach mal an persephone schreiben, vielleicht hat sies einfach vergessen! Wenn du willst, mach ich das, sobald ich wieder einigermaßen Zeit habe!)
 
:: Nimaror hält es nun einfach nicht mehr aus und bewegt sich. Zuerst vorsichtig, dann nach dem Strecken spurtet er auf Prue los, zieht ein Messer, springt dann gekonnt zur Seite und rammt das Messer in Dergons Bauch. Wutenbrannt schaut er in die staunenden Gesichter::
 
:: Dergon versucht noch etwas zu machen, um Nimaror abzuwehren, doch er ist zu langsam. verblüfft schaut er Nimaror an, bevor er langsam in die Knie sinkt. mit einer hand umfasst er das Messer. Er zögert einen Augenblick, doch dann reisst er es heraus und drückt die andere Hand auf die Wunde. Blut läuft ihm in Strömen über die Hand. Er blickt kurz zu Prue, flüstert dann etwas, dass in etwa::

Ich liebe dich

::heissen könnte, doch da es nur noch ein schwaches flüstern ist, kann man es kaum vernehmen. Dann sinkt er vollends nach vorne und verliert das bewusstsein. Das Messer, das er fallen gelassen hat, fügt ihm noch eine kleine schnittwunde am Arm zu, als er darauf fällt und liegen bleibt::
 
::piper will gerade auf Coles Frage antworten, als sie glaubt, etwas aus dem Wohnzimmer zu hören::

Halt bitte mal!

::meint sie nur zu Cole und drückt ihm Melinda in die Hände. Dann läuft sie nach draußen, wo sie schockiert die Szene betrachtet, die sie sieht::

Leo!

::bringt sie nur noch heraus::
 
Werbung:
:: Nimaror lacht bösartig auf. Und sagt dann freundlich lächelnd::

Nun gibt es keine Rettung mehr für euren lieben Bösewicht!

:: Er bückt sich, kickt Dergon mit seinem Fuss etwas zur Seite und hält das Messer demonstierend hoch::

Seht ihr das hier? Dies ist kein gewöhnliches Messer... Alle Wunden die es zufügt können sich nicht mehr schliessen und die Verletzung frisst sich innerlich weiter hinein.

:: Nun grinst er abgrundbös und schaut fragend in die Runde::

Nun, wer will als nächster?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben