1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Hektisch blättert Prue das buch durch.

    Immer wieder fällt ihr blick auf Nimaror... er beunruhigte sie und das Baby sehr.


    "Nie findet man wenn man was braucht." ihr blick richtet sich nach oben "Grams wir brauchen dich" ruft sie dann.
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper stellt sich neben Prue und sieht ihr beim Blättern über die Schulter::

    Hm, meinst du, der Spruch steht da drin? Vielleicht wäre es sogar effektiver, wenn wir uns selbst einen überlegen!

    ::erklärt sie::
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon geht zu Prue rüber und legt seine Arme um sie::

    weisst du, ich denke Piper hat recht. Bei diesem Dämon wird euch das Buch der Schatten nicht viel nützen. vertrau auf deine kraft und deine gefühle, der rest wird sich dann ergeben...
     
  4. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror spannt all seine Muskeln an, lange konnte es wohl nicht mehr dauern... Er hofft es, denn er hatte die Befürchtung nicht mehr lange so still dastehen zu können::
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ihr habt recht. Nur was soll ich machen, ihn verbannen bringt nichts. Vernichten ist wieder ein risiko ob wir genug macht haben ihn zu töten" meinte Prue und schmiegte sich an Dergon
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Versuchen müssen wir es! Ich kann ihn ja nicht ewig erstarrt lassen!

    ::meint Piper und sieht nachdenklich zu Nimaror::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Auch wieder wahr" nickte Prue
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *in dem moment schimmert sich cole zu den anderen*
    hi!
    Tut mir ledi das ich so lang nciht da war!
    ich... hatte was zu klären!
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "TJa und während du was zu klären hattest bin ich beinahe draufgegangen und das Baby war auch in gefahr." meinte Prue und sah Cole finster an.

    Zu ihren Schwestern gewandt meitne sie. "So hat jemand einen plan wie wir den da" sie deutete auf den erstarrten dämon "Endgültig vernichten können?"
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    hmm, könntet ihr ihn nicht so vernichte, wie ihr auch minaror vernichtet habt? mit dem Trank...

    ::fragt Dergon nachdenklich::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Naja dieser trank ist eigentlich kein universal trank aber er könnte funktionieren. Piper geh bitte den trank zubereiten. Wir halten ihn derweilen in schach" gab Prue das komando an und lächelte Dergon liebvoll an.
     
  12. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    In Ordnung!

    ::nickt Piper Prue zu. Und geht dann noch kurz zu ihr::

    Ach ja, Cole kann glaub ich, nichts dafür!

    ::flüstert sie ihrer Schwester noch kurz zu, bevor sie in die Küche geht und beginnt, den Trank zusammenzubrauen::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich weiß war auch nicht so gemeint" lächelt Prue und beobachtete den Dämon mistrauisch (nicht cole +gg*)
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo blickt unschlüssig zwischen Piper und Prue hin und her, stellt sich dann aber zu Prue um sie im Falle eines Falles hinausorben zu können
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Ok?
    Kann ich irgendwie helfen?.. Als Gutmachung?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen