• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hektisch blättert Prue das buch durch.

Immer wieder fällt ihr blick auf Nimaror... er beunruhigte sie und das Baby sehr.


"Nie findet man wenn man was braucht." ihr blick richtet sich nach oben "Grams wir brauchen dich" ruft sie dann.
 
Werbung:
::piper stellt sich neben Prue und sieht ihr beim Blättern über die Schulter::

Hm, meinst du, der Spruch steht da drin? Vielleicht wäre es sogar effektiver, wenn wir uns selbst einen überlegen!

::erklärt sie::
 
:: dergon geht zu Prue rüber und legt seine Arme um sie::

weisst du, ich denke Piper hat recht. Bei diesem Dämon wird euch das Buch der Schatten nicht viel nützen. vertrau auf deine kraft und deine gefühle, der rest wird sich dann ergeben...
 
:: Nimaror spannt all seine Muskeln an, lange konnte es wohl nicht mehr dauern... Er hofft es, denn er hatte die Befürchtung nicht mehr lange so still dastehen zu können::
 
"Ihr habt recht. Nur was soll ich machen, ihn verbannen bringt nichts. Vernichten ist wieder ein risiko ob wir genug macht haben ihn zu töten" meinte Prue und schmiegte sich an Dergon
 
Versuchen müssen wir es! Ich kann ihn ja nicht ewig erstarrt lassen!

::meint Piper und sieht nachdenklich zu Nimaror::
 
*in dem moment schimmert sich cole zu den anderen*
hi!
Tut mir ledi das ich so lang nciht da war!
ich... hatte was zu klären!
 
"TJa und während du was zu klären hattest bin ich beinahe draufgegangen und das Baby war auch in gefahr." meinte Prue und sah Cole finster an.

Zu ihren Schwestern gewandt meitne sie. "So hat jemand einen plan wie wir den da" sie deutete auf den erstarrten dämon "Endgültig vernichten können?"
 
hmm, könntet ihr ihn nicht so vernichte, wie ihr auch minaror vernichtet habt? mit dem Trank...

::fragt Dergon nachdenklich::
 
"Naja dieser trank ist eigentlich kein universal trank aber er könnte funktionieren. Piper geh bitte den trank zubereiten. Wir halten ihn derweilen in schach" gab Prue das komando an und lächelte Dergon liebvoll an.
 
In Ordnung!

::nickt Piper Prue zu. Und geht dann noch kurz zu ihr::

Ach ja, Cole kann glaub ich, nichts dafür!

::flüstert sie ihrer Schwester noch kurz zu, bevor sie in die Küche geht und beginnt, den Trank zusammenzubrauen::
 
Leo blickt unschlüssig zwischen Piper und Prue hin und her, stellt sich dann aber zu Prue um sie im Falle eines Falles hinausorben zu können
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben