1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Leo!

    ::ruft nun auch Piper und läuft besorgt zu ihrer Schwester::

    Prue, was ist denn mit dem Baby? Was ist los?

    ::fragt sie besorgt::
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo kommt angelaufen, schüttelt aber den Kopf

    Mit Kindern hab ich mich nie beschäftigt
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Kannst du nicht einfach mal Prue und das Kind heilen? Ich meine, vielleicht ist dem Kind was passiert?!

    ::meint Piper. Sie ist furchtbar nervös, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte::
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er hält kurz seine Hände über Prues Bauch

    Ich spüre nichts, in Lebensgefahr sind sie zumindest mal nicht
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper atmet erleichtert auf und sieht dann zu Prue::

    Was ist dann los?
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Es ist als würde es sich auflösen, verschwinden." weinte Prue dann sah sie mit Tränen nasse augen Dergon an.

    "kann es sein das du mich verlassen willst? Die Elders sagten uns damals ja auch das das Kind verschwinden wird sollte die verbindung zwischen seinen eltern auseinander gehen..."

    Geschockt und bleich sieht sie dem mann welchen sie Liebt in die augen...
     
  7. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue

    :: Dergon wischt ihr sanft die Tränen von den Wangen. Er kämpft noch mit sich, was er machen soll, doch dann sagt er::

    Ich werde nicht gehen. Es wäre zwar besser wenn ich es tun würde, doch ich kann es nicht...
     
  8. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Wieder laufen Tränen über Prues gesicht, doch diesmal sind es freuden tränen. Sie umarmt liebevoll ihren Freund und küsst ihn.

    Als sich die Lippen der beiden berühren verschwinden ihre schmerzen. Vorsichtig berührt Prue ihren Babybauch und lächelt glücklich Dergon an.

    Dann nimmt sie seine hand und führt sie zum bauch wo er das erste mal das strampeln seines kindes fühlt.
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (och wie süß :verliebt: und was mach ich :rolleyes: )

    ben hatte melinda gefüttert und eine weile hin und her gewogen, so dass sie schlummert, wie ein siebenschläfer. ben liest gerade ein buch von stephen king, um seine langeweile und seine sorgen zu beseitigen.
     
  10. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Leo betrachtet Prue und Dergon lächelnd, und nimmt dann seine Frau in den Arm. Da fällt sein Blick auf den erstarrten Bösewicht

    Was machen wir mit ihm? fragt er
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Vernichten!

    ::meint Piper nur und schmiegt sich an Leo. Dabei funkelt sie den Dämon, der so viel Unordnung in Paiges Hochzeitstag und Prues Beziehung gebracht hat, wütend an::
     
  12. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Wie?
    Ich meine, schwach ist er nicht grade

    Fragend blickt er auf Pipers Scheitel
     
  13. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach was weiß denn ich! Aber vernichtet werden muss er einfach!

    ::meint Piper und sieht den Dämon immer noch wütend an::
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Buch der schatten" meint Prue fragend und etwas ironisch. Sie küsst dergon und geht auf das pult zu
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: 'Das werded ihr ganz bestimmt nicht schaffen!', denkt Nimaror bei sich und hofft, dass sein Plan, bis im allerletzten Augenblick zu warten und dann mit der Überraschung auf seiner Seite anzugreiffen, auch aufgeht.::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen