• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Nimaror bemerkt schliesslich ganz erstaunt, dass er tatsächlich erstarrt ist... Langsam beginnt er seine Kräfte zu sammeln, um sich so schnell wie möglich weider befreien zu können::
 
Werbung:
:: Dergon steht währenddessen nur herum. Seine Erinnerung ist noch nicht ganz vollständig, doch mehr und mehr kommt sie zurück.::
 
So sehr Piper Prues Wangen tätschelte und sie sanft schüttelte sie wurde nicht wach.

*Dergon. Ich liebe dich* dachte Prue sanft. Die berührungen ihrer schwester gaben ihr den mut sich aus dem nichts zu kämpfen.
 
Prue, bitte komm zu dir!

::fleht Piper sie an und schüttelt sie weiter. Sie sieht hilfesuchend zu Leo und Dergon::

Macht doch was! Bitte!
 
Hm, ich probiere es, aber garantieren kann ich für nichts
Solche Fälle sind vollkommen neu

Leo kniet sich neben Prue hin, reibt die Hände und legt ihr dann eine auf die Stirn. Mit der anderen nimmt er Prues rechte Hand. Seine Hände beginnen nun sanft zu glühen
 
Danke, Leo!

::meint Piper und lächelt ihm kurz zu. Sie hält Prues zweite Hand und flüstert ihr immer noch leise zu::

Prue... bitte, komm zurück!
 
*Ich komme meine geliebte schwester* dachte Prue und begann ihren geistigen rückweg ins reale leben.

Sie schlug die Augen auf. vor ihr knieten Leo und Piper. Prue stürmte hoch und umarmte Piper.

Langsam stand sie auf sie drehte sich um und sah dergon. In ihren Augen lag enttäuschung. Aber dennoch liebe...
 
::erleichtert sah dergon Prue an. es tat ihm unendlich leid, was passiert war, doch er konnte es nun mal nicht rückgänig machen. wahrscheinlich war es besser, wenn er verschwand. er hatte prue bisher nur in schwierigkeiten gebracht...::
 
"Danke das du mich beschützt hast. Ich hatte schon gedacht alles sei verloren." sprach Prue und ging auf Dergon zu. "Geht es dir gut?" fragte sie und sah ihm in die augen.
 
:: dergon weicht unsicher einen Schritt zurück::

Es ist nicht wichtig, ob es mir gut geht.

::er versucht prue's blick auszuweichen. Immer wieder sagt er sich 'ich darf nicht hier bleiben. es würde nur schwierigkeiten mit sich bringen. ich darf prue nicht nochmals in gefahr bringen'::
 
::piper umarmt Prue ebenfalls und sieht dann immer wieder von ihr zu Dergon. Sie ist froh, dass ihre Schwester wieder da ist, aber Dergons Blick macht ihr Sorgen. Er macht sich Vorwürfe, wegen dem, was geschehen ist...::
 
"Warum weichst du zurück und siehst mir nicht in die augen?"

fragt Prue jetzt noch trauriger weil Dergon ihr nicht ins Gesicht sehen kann.

Sie möchte sein gesicht berühren, in seinen armen liegen aber dies scheint nun ausgeschlossen.

Plötzlich durchzuckt ein schmerz Prues körper und sie greift sich auf ihren kleinen babybauch.. "Ahh" schreit sie...
 
Prue!

:: Dergon springt zu ihr hin um sie zu stützen. Er konnte es einfach ncith sehen, wenn ihr etwas weh tat::

Was ist los?
 
Werbung:
Langsam sackte Prue zusammen. Sie war so froh als sie Dergon bei sich spürte...

"Dergon das Baby. Es tut so weh. Mein Bauch" fing Prue an zu weinen.... Hilfesuchend blickte sie sich nach Leo um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben