1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror bemerkt schliesslich ganz erstaunt, dass er tatsächlich erstarrt ist... Langsam beginnt er seine Kräfte zu sammeln, um sich so schnell wie möglich weider befreien zu können::
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon steht währenddessen nur herum. Seine Erinnerung ist noch nicht ganz vollständig, doch mehr und mehr kommt sie zurück.::
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    So sehr Piper Prues Wangen tätschelte und sie sanft schüttelte sie wurde nicht wach.

    *Dergon. Ich liebe dich* dachte Prue sanft. Die berührungen ihrer schwester gaben ihr den mut sich aus dem nichts zu kämpfen.
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Prue, bitte komm zu dir!

    ::fleht Piper sie an und schüttelt sie weiter. Sie sieht hilfesuchend zu Leo und Dergon::

    Macht doch was! Bitte!
     
  5. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Hm, ich probiere es, aber garantieren kann ich für nichts
    Solche Fälle sind vollkommen neu

    Leo kniet sich neben Prue hin, reibt die Hände und legt ihr dann eine auf die Stirn. Mit der anderen nimmt er Prues rechte Hand. Seine Hände beginnen nun sanft zu glühen
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke, Leo!

    ::meint Piper und lächelt ihm kurz zu. Sie hält Prues zweite Hand und flüstert ihr immer noch leise zu::

    Prue... bitte, komm zurück!
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    *Ich komme meine geliebte schwester* dachte Prue und begann ihren geistigen rückweg ins reale leben.

    Sie schlug die Augen auf. vor ihr knieten Leo und Piper. Prue stürmte hoch und umarmte Piper.

    Langsam stand sie auf sie drehte sich um und sah dergon. In ihren Augen lag enttäuschung. Aber dennoch liebe...
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::erleichtert sah dergon Prue an. es tat ihm unendlich leid, was passiert war, doch er konnte es nun mal nicht rückgänig machen. wahrscheinlich war es besser, wenn er verschwand. er hatte prue bisher nur in schwierigkeiten gebracht...::
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Danke das du mich beschützt hast. Ich hatte schon gedacht alles sei verloren." sprach Prue und ging auf Dergon zu. "Geht es dir gut?" fragte sie und sah ihm in die augen.
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon weicht unsicher einen Schritt zurück::

    Es ist nicht wichtig, ob es mir gut geht.

    ::er versucht prue's blick auszuweichen. Immer wieder sagt er sich 'ich darf nicht hier bleiben. es würde nur schwierigkeiten mit sich bringen. ich darf prue nicht nochmals in gefahr bringen'::
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper umarmt Prue ebenfalls und sieht dann immer wieder von ihr zu Dergon. Sie ist froh, dass ihre Schwester wieder da ist, aber Dergons Blick macht ihr Sorgen. Er macht sich Vorwürfe, wegen dem, was geschehen ist...::
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Warum weichst du zurück und siehst mir nicht in die augen?"

    fragt Prue jetzt noch trauriger weil Dergon ihr nicht ins Gesicht sehen kann.

    Sie möchte sein gesicht berühren, in seinen armen liegen aber dies scheint nun ausgeschlossen.

    Plötzlich durchzuckt ein schmerz Prues körper und sie greift sich auf ihren kleinen babybauch.. "Ahh" schreit sie...
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror hat langsam aber sicher genug Kräfte gesammelt, um sich befreien zu können. doch er warted vorerst ab und schmiedet einen neuen Plan::
     
  14. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Prue!

    :: Dergon springt zu ihr hin um sie zu stützen. Er konnte es einfach ncith sehen, wenn ihr etwas weh tat::

    Was ist los?
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Langsam sackte Prue zusammen. Sie war so froh als sie Dergon bei sich spürte...

    "Dergon das Baby. Es tut so weh. Mein Bauch" fing Prue an zu weinen.... Hilfesuchend blickte sie sich nach Leo um.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen