• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In den Bauch? Aber dein Kind!

::piper versucht, ihre Fesseln zu lösen. Nachdem das nicht klappt, versucht sie, ihre Kraft einzusetzen und das Seil zu sprengen, aber ihre Kräfte funktionieren ja nicht.::

Phoebe, komm her! Ich versuche, deine zu lösen!
Meinst du, Leo kann uns hören? Ich versuchs einfach mal!

LEO!

(Und wieder zu langsam *g*)

::piper wird von den Männern unterbrochen::

Ihr habt keine Beweise!
 
Du hast recht.

::Als Leo wieder auf den Beinen steht hört er leise Pipers rufen.::

Ich hab sie!

::Gib mir deine Hand.::
 
PHOEBE!!!

::piper steht auf und will Phoebe hinterher. Einer der Männer bemerkt das und schleudert sie wieder in den Raum. Sie knallt mit dem Kopf gegen die Wand und bleibt bewusstlos liegen::
 
Warte Leo! Ich hab sie gehört.
Er schimmert sich zu Phoebe und sieht die männer auf die er augenblicklich einen energieball schleudert
 
::Leo eilt zu Piper und heilt sie am Kopf.::

Piper wie gehts dir, sag was!
 
::piper kommt wieder zu sich, noch immer mit brummendem Kopf::

Leo! Bin ich froh, dich zu sehen! Jetzt gehts mir wieder einigermaßen, aber wenn du dieses dumme Seil wegmachen würdest ginge es mir noch besser!

::piper versucht ein kleines Grinsen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben