1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    man... und was mach ich in der zeit? cih kann prue doch nciht alleine helfen?
     
  2. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Und was soll ich solange tun? Ich kann doch nicht untätig herumsitzen, wenn Prue in Gefahr ist!

    ::meint Piper traurig. Aber sie weiß, dass Leo recht hat::
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Du kannst deiner Schwester die Zeit vertreiben, bevor sie an Langeweile stirbt
     
  4. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    is ja toll!
    *setzt sich wieder auf ihren stuhl*
    Aber ic hdenke wir haben alle ne pause verdeint!
    *lehnt sich erschöpft zurück*
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Aber wir können Prue doch auch nicht alleine lassen!

    ::wirft Piper ein::

    (ach ja, weiß eigentlich jemand was von Phoebe/persephone??)
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Sie wird es schon ohne uns aushalten. Zumindest kurze Zeit
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige seufzt einmal auf und stützt ihren kopf auf ihre hönde*
    ich denke ich hab im moment kene kraft mehr! keine kraft mehr um prue zu retten!
    Ich kann nicht mehr!
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Paige, ich denke, du bist nur fertig! Ich meine, es war heute ein anstrengender Tag!

    ::piper denkt kurz nach::

    Wahrscheinlich hat Leo doch recht! Wir sollten uns heute noch erholen! Prue schafft das schon! Sie hat es bisher immer geschafft!
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Also, du lehnst dich jetzt zurück und erholst dich sagt er zu Piper und wendet sich dann an Ben und du bringst deine Frau nach Hause
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper murrte noch kurz, befolgte dann aber Leos Befehl. Sie lehnte sich zurück. Mit einem Lächeln im Gesicht sah sie zu Melinda und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn::
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "NA gut auf in den kampf. ich hoffe Phoebe hat mir ihre kreativität geschenkt... ohne zaubersprüche wirds hart!" sagt prue zu sich selbst und hofft das die anderen auf sich aufpassen.

    Langsam schreitet sie mit hoheitsvollen schritten in die Höhle zu dergon.

    "Hallo Schatz. wie gehts?" meint sie. sie versucht böse zu wirken und somit Dergon glauben zu machen sie sei seine "höllenbraut" oder so.
     
  12. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror muss grinsen, als er Prue sieht... besser hätte es wohl nicht kommen können. In Gedanken sagt er zu Dergon 'das ist sie!' und schaut dann ganz neutral und unbeschwert zu Prue.::
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben nickte leo noch kurz zu und sagt dann zu paige. "komm, wir nehmen ein taxi!" er nimmt paige an der hand und stützt sie gleichzeitig ab, damit sie nicht noch umfällt. vor dem krankenhaus steigen die beiden in ein taxi und fahren nach hause ins halliwell manor.
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *zu hause angekommen setzt sich paige auf die couch*
    komm doch zu mir schatz!
    *sagt sie zu ben*
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    *ben zog sich seinen anorakmantel aus und setzte sich ohne ein wort zu sagen neben paige auf die couch. er strich durch paiges haare und gibt ihr einen intensiven kuss*
    ich liebe dich!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen