• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und was soll ich solange tun? Ich kann doch nicht untätig herumsitzen, wenn Prue in Gefahr ist!

::meint Piper traurig. Aber sie weiß, dass Leo recht hat::
 
is ja toll!
*setzt sich wieder auf ihren stuhl*
Aber ic hdenke wir haben alle ne pause verdeint!
*lehnt sich erschöpft zurück*
 
Aber wir können Prue doch auch nicht alleine lassen!

::wirft Piper ein::

(ach ja, weiß eigentlich jemand was von Phoebe/persephone??)
 
*paige seufzt einmal auf und stützt ihren kopf auf ihre hönde*
ich denke ich hab im moment kene kraft mehr! keine kraft mehr um prue zu retten!
Ich kann nicht mehr!
 
Paige, ich denke, du bist nur fertig! Ich meine, es war heute ein anstrengender Tag!

::piper denkt kurz nach::

Wahrscheinlich hat Leo doch recht! Wir sollten uns heute noch erholen! Prue schafft das schon! Sie hat es bisher immer geschafft!
 
Also, du lehnst dich jetzt zurück und erholst dich sagt er zu Piper und wendet sich dann an Ben und du bringst deine Frau nach Hause
 
::piper murrte noch kurz, befolgte dann aber Leos Befehl. Sie lehnte sich zurück. Mit einem Lächeln im Gesicht sah sie zu Melinda und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn::
 
"NA gut auf in den kampf. ich hoffe Phoebe hat mir ihre kreativität geschenkt... ohne zaubersprüche wirds hart!" sagt prue zu sich selbst und hofft das die anderen auf sich aufpassen.

Langsam schreitet sie mit hoheitsvollen schritten in die Höhle zu dergon.

"Hallo Schatz. wie gehts?" meint sie. sie versucht böse zu wirken und somit Dergon glauben zu machen sie sei seine "höllenbraut" oder so.
 
:: Nimaror muss grinsen, als er Prue sieht... besser hätte es wohl nicht kommen können. In Gedanken sagt er zu Dergon 'das ist sie!' und schaut dann ganz neutral und unbeschwert zu Prue.::
 
Ben nickte leo noch kurz zu und sagt dann zu paige. "komm, wir nehmen ein taxi!" er nimmt paige an der hand und stützt sie gleichzeitig ab, damit sie nicht noch umfällt. vor dem krankenhaus steigen die beiden in ein taxi und fahren nach hause ins halliwell manor.
 
Werbung:
*ben zog sich seinen anorakmantel aus und setzte sich ohne ein wort zu sagen neben paige auf die couch. er strich durch paiges haare und gibt ihr einen intensiven kuss*
ich liebe dich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben