• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach! Ich mach mir eben Sorgen um dich! Wir sind in Salem, hoffentlich weredt ihr nicht enttarnt.

Cole sieht sich nervös um.
 
Werbung:
Sagt, mal hört ihr mir nicht zu?? Hat euch jemand gesehen? Ich befürchte wir wurden nämlich schon entdeckt!!

::piper hat noch nicht ganz fertig gesprochen, als plötzlich einige Männer auf die Lichtung gestürmt kommen. Piper will sie erstarren lassen, aber ihre Fähigkeiten funktionieren nicht. Es kommt zum Kampf::
 
::piper setzt sich nach Kräften zur Wehr, aber die Männer sind stärker. Zwei von ihnen packen Phoebe und Piper und zerren sie mit sich::

Leo!
 
Sorry, war zu langsam *g*

::piper wacht auf und will sich ihren schmerzenden Kopf halten, als sie bemerkt, wo sie ist und dass sie gefesselt ist::

Phoebe?
 
::Leo schreckt hoch.::

Piper!

:: Dann schaut er Cole an und steht langsam wieder auf.::

Was ist passiert?
 
Werbung:
Ich habe nur gesehen das ein paar Männer die beiden weggeschleppt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben