• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an, wie du das hier beurteilst

Leo orbt sich hinter Piper ins Zimmer. Er trägt einen Smoking
 
Werbung:
Tja, das beurteile ich wohl als sehr gut gekleidet!

::erklärt Piper und lächelt. Sie steckt sich noch eine Haarklammer in ihre hochgesteckte Frisur und dreht sich dann zu Leo::

Und das hier?
 
Dafür gibts nur eine Antwort

Er zieht sie zu sich und küsst sie leidenschaftlich
 
::piper erwidert Leos Kuss ebenso leidenschaftlich. Plötzlich spürt sie einen leichten Schmerz in ihrem Bauch::

Leo...

::meint sie langsam und löst sich von ihm::

...ich fürchte, wir müssen die Hochzeit möglichst schnell durchziehen!
 
Er streicht ihr über den Bauch

Gut

Dann beugt er sich zu Pipers Bauch und flüstert verschwörerisch Beeil dich jan icht zu sehr, hörst du?
 
Okay, also auf gehts! Suchen wir Paige!

::piper sieht lächelnd zu Leo und legt ihre Hand auf ihren Bauch. Sie spürt ein leichtes Strampeln ihres Kindes::

Keine Ahnung, ob das ein Ja oder Nein sein sollte...

(so, muss jetzt leider off! Gute Nacht, schlaf gut!)
 
Ja... ja, komm rein!

::ruft Piper und sieht zu Leo::

Sag nichts, ja? Wir sollten sie nicht extra noch aufregen!
 
Er zieht eine Augenbraue hoch und wirft Piper einen Schau mich nicht so an, ich sage nichts-Blick zu
 
::piper grinst und wirft Leo einen "Weiß - ich - doch - eh - wollts - nur - noch - mal - sagen - Blick" zu::

(;))
 
(tja, so könnten wir jetzt ewig weiterschreiben *g*, aber irgendwann muss ja Paige reinkommen!)

::piper erwidert Leos Kuss zärtlich und nimmt seine Hände::
 
"Komm schatz. wir müssen gehen. die hochzeit beginnt gleich" treibt Prue Dergon zur eile an. Plötzlich durchzuckt ein schmerz ihren Körper.

Sie hält sich den Bauch und setzt sich
 
Werbung:
Bin ja schon fertig.

::als er prue sieht, wie sie sich den Bauch hält und sich setzt, geht er sofort zu ihr::
Was ist denn liebling?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben