1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole kommt in den keller*
    hey..alles klar bei dir?
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Ben fuhr herum. dann sah er cole und zappelte von einem bein auf's andere. "klar." meint er locker.
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper hat endlich alles fertiggekocht und die Sachen, die noch eine Zeit brauchen, stehen im Ofen. Sie lächelt zufrieden, räumt noch schnell auf und geht nach oben um zu duschen::
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Langsam geht Prue zu Dergon. Sie sieht das er erschöpft eingeschlafen ist. Also geht sie ins Bad und macht sich fertig.
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *cole sieht ben skeptisch an*
    Na dann... viel glück!
     
  6. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Zärtlich streicht Prue über ihren babybauch über den sie sehr glücklich ist.

    Leise summend versucht sie Dergon zu wecken. Aber erst betrachtet sie ihn wie er schläft *süß* denkt sie
     
  7. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror ist als Maus unter ein Bett gekrochen. Er hört Schritte und verharrt lauschend. Doch er ist sich im Klaren, dass er nicht mehr lang hier bleiben kann...::
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon öffnet die Augen und blickt Prue glücklich an::
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Gut geschlafen schatz?" fragt sie ihn sanft und küsst ihn.

    Dann sieht auch sieihn glücklich an. und während sie seine hand nimmt um sie an ihren bauch zu halten streicht sie eine strähne ihres haars zurück.

    "Wir sollten uns dann fertig machen für die hosenbeine - ähm hochzeit...."
     
  10. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Naja... eigentlich schon
    ::Er steht auf und schaut Prue dann fragend an::
    Hosenbeine? Wieso Hosenbeine?
     
  11. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    DA beginnt Prue zu lachen. "Damal als Piper und leo heiraten wollten wurden wir vom ältestenrat überwacht da diese nichts mitkriegen durften. und da haben phoebe, Piper und ich das wort hosenbeine für hochzeit benutzt" denkt prue an die zeit zurück
     
  12. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *paige kommt zu den beiden*hey!!! ihr müsst euch umziehen! hop hop!
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "bin schon fertig" meldete sich Prue. "und Paige - das nächste mal bitte anklopfen ok?" ermahnt sie ihre jüngste schwester.
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    ja tut mir leid!
    *hüpft nervös herum*
    man is mir schlecht! ich bin total aufgeregt!
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper hat sich nach dem Duschen ein Handtuch herumgewickelt und öffnet ihren Schrank. Sie fischt ihr Kleid heraus. Es hat einen hellen gelb, fast goldenen ton und einen V - Ausschnitt. Die Träger bestehen aus funkelnden Strass - Steinen. Schnell schlüpft sie in ihr Kleid und stellt sich vor den Spiegel, um ihre Frisur zu richten::

    Ob Leo schon fertig ist?

    ::fragt sie sich::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen