1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich weiß!

    ::piper grinst und öffnet den Kühlschrank::

    So, jetzt müssen wir aus den Resten hier was tolles zaubern! Gut dass die Torte erst geliefert wird!

    ::sie sieht auf die Uhr::

    Die müssten sie eh gleich bringen!
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Das Zaubern überlasse ich dir, du bist die überaus bezaubernde Hexe meint er aber wenn ich dir sonst helfen kann
     
  3. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    *kommt runter*
    He! ich will das aus dieser hochzeit was wird!! kann ich helfen?
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke!

    ::meint Piper lächelnd und gibt Leo einen Kuss. Gerade als sie sich zu Paige dreht, klingelt es an der Tür::

    Okay, ihr könnt mir beide helfen: Leo, bitte hol die Torte, die gerade gebracht wird und Paige, bitte such dir was zu Essen aus, was ich aus diesen Sachen...

    ::sie zeigt auf den Kühlschrank::

    ...machen kann!
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige
    *sieht in den kühlschrank*
    man... woher soll cih das wissen
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Aye, Schatz

    Er salutiert und verschwindet aus der Küche. Wenige Minuten später hört man einen überaschten Ausruf und kurz darauf wankt Leo unter dem Geweicht eines großen Kartons wieder herein, den er dann auf dem Tisch ablädt

    Wer hat denn dieses Monstrum bestellt?

    (So, muss leider off)
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (okay! Gute Nacht und bis bald!)

    Ich denke, das war Paige! Stell es einfach auf den Küchentisch!

    ::erklärt Piper lächelnd::

    Okay, Paige, ich mach dir nen Vorschlag: ich kann aus den Zutaten als Vorspeise noch Shrimps mit einem Frühlingsdip, eine Pilzcremesuppe und als Hauptgang Schweinefilet im Speckmantel mit Sahnesauce machen! Ist das okay? Ach ja, als Nachtisch dann Eis mit heißen Kirschen!
     
  8. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige:
    Die hat die perfeckte größe!!
    *ist begeistert*
    jaja piper mach das so!
     
  9. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Dort steht sie bereits, und ich sage ja nichts mehr
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Okay, dann hätten wir das geregelt! Die Sachen gehen relativ schnell, damit bin ich in einer Stunde fertig! Während der Zeremonie können die Sachen dann fertig kochen und davor kann ich mich noch schnell umziehen!

    ::piper beginnt zu kochen::

    Gut, wenn ihr noch was tun wollt, schaut ob im Altarraum alles in Ordnung ist und deckt den Tisch, ansonsten übernehm ich alles!

    ::sie lächelt::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige:
    nein!! ich helfe gerne!!
    *läuft begeister in den altarraum*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon lächelt prue an, und geht dann nach unten, in ihr gemeinsames zimmer und wirft sich aufs bett. er ist ziemlich müde...::
     
  13. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue bleibt bei Cole am dachboden. sie geht langsam auf ihn zu.

    dann zeigt sie ihm ihre hände aus denen blitze schießen.

    "Was hälst du davon? Und wehe du sagst Dergon was. Ich habe dies hier bekomen als ich ihn berührte. Er war bewusstlos und wie du ja weißt hat es leo weggeschleudert. Nur mich nicht."
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Cole:
    *weicht kurz zurück*
    Ok...naja... du´hast dek ich seine kraft gespreichert!
    Erinnert mich an einen kraftmakler!
    Weisst du was ich meine?
     
  15. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben verkroch sich die ganze zeit im keller. alle waren so sehr mit der hochzeit und der braut beschäftigt, dass sie ihn noch kaum bemerkten. ben betrachtete sich noch einmal im spiegel. für einen moment dachte er daran die hochzeit versausen zu lassen. er liebt paige. er liebt sie doch!
    ben schüttelte seinen kopf und konnte es kaum erwarten endlich mit paige verheiratet zu sein und eine tolle familie zu haben. er rückte seine masche zurecht und wartete, dass man ihn holte. er schaute auf seine armbanduhr. es war noch knapp eine stunde bis dahin zeit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen