• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne, aber du weißt ja, verlass dich in dieser Hinsicht nicht zu sehr auf mich, aber ...

Leo mustert sie aus schmalen Augen

... verbirgst du vor mir
 
Werbung:
Bitte?

::piper ist völlig überrascht::

Was soll ich denn verbergen? Also wirklich...
 
Leo, was ist denn los mit dir?

::piper ist jetzt endgültig verwirrt. Leo benahm sich irgendwie seltsam. Sie nimmt seine Hände und sieht ihm tief in die Augen::
 
Verzeih mir, aber ich habe noch immer ein ungutes Gefühl
Nicht wegen der Hochzeit versichert er schnell sondern wegen der Dämonen
Dass war noch nicht alles ...
 
Ja, schon gut, aber jetzt haben wir ja den Zauber! Der wird uns schon beschützen!

Außerdem, wieso sollte ich in dieser Hinischt etwas verheimlich, du weißt doch, ich erzähle dir alles!

::sie lächelt und küsst ihn::

Aber jetzt müssen wir wirklich anfangen, zu arbeiten!
 
Er lächelt schief

Ich weiß, ich weiß, aber das Gefühl bleibt trotzdem
Aber du hast recht, Arbeit vor den Dämonen

Und chon orbt er sich mit Piper in die Küche
 
Danke! Du bist ein Schatz!

::sie küsst ihn und macht sich erstmal daran, die Küche aufzuräumen. Alles Essen liegt auf dem Boden::

Puh, das wird dauern!
 
Leo holt einen Besen und macht sich schon mal nützlich

Egal wo, dass Essen landet immer auf dem Boden bemerkt er zwinkernd
 
::piper lächelt::

Allerdings!

::dann denkt sie kurz nach::

Meinst du, ich könnte die Sachen mit meiner Kraft quasi verdampfen lassen? Brauchen können wir sie eh nicht mehr!
 
Hm, warum eigentlich nicht
Aber lass mich vorher aus dem Weg gehen, ja?

Gesgt, getan und er verschwindet aus der 'Schussbahn'
 
Okay! Aber ich glaube, mittlerweilen kann ich sie so gut kontrollieren, dass dir nichts passieren dürfte!

::erklärt Piper und grinst zu Leo. Dann konzentriert sie sich, setzt ihre Fähigkeit ein und mit einem Knall verschwinden die Essensreste vom Küchenboden::
 
Werbung:
Nicht das ich dir nicht vertraue, aber weißt du, so oft möchte ich nicht geprengt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben