• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo erscheint in seinem üblichen blau-weisen Funkenschauer und lächelt sie an

Ja, es ist gestattet. Allerdings nur dieses eine Mal
 
Werbung:
Wirklich? Das ist ja einfach klasse!

::erklärt Piper und umarmt Leo freudig. Dann zeigt sie auf das Buch::

Hast du eine Ahnung, was damit los ist?
 
Leo wirft einen Blick auf das Buch

Nein, dass habe wohl sie zu verantworten...

Was ist komisch, Cole?
 
Nein, das glaube ich nicht! Ich denke, dass enteweder Mum oder Grams gerade etwas reinschreiben! Das haben sie schon mal gemacht!

::piper geht wieder zum Buch::

(denkst du dran, dass heute die vier Kämpfer des Guten starten??)
 
Das ist auch wieder wahr...

(Keine Ahnung, an mir solls aber nicht scheitern :D
Vorerst nicht)
 
(ich hab Nadja gemeint! *g* kommst du also??)

Naja, ist ja auch kein Nachteil!

::erklärt Piper versöhnlich. Die Schrift wird langsam klarer und man erkennt einen Zauberspruch::
 
Stimmt, das hat es! Und das hier ist bestimmt der Spruch, den wir brauchen!

::piper ließt sich alles durch::

Ja, damit kommt einen Tag lang kein Dämon hier ins Haus!

::Sie verbrennt die nötigen Kräuter und spricht den Zauberspruch::

(Tja, nur leider ist ja noch ein Dämon im Haus! *g*)
 
Ja, das hoffe ich!

::erklärt Piper und klappt das Buch zu. Nach einem kurzen Blick auf die Uhr erschrickt sie::

Mist, nur noch zwei Stunden und ich muss nochmal alles neu kochen, weil dieser bescheuerte Dämon - nicht du Dergon - alles runtergeworfen hat! Und ich muss mich noch umziehen! Das schaff ich nie!
 
Doch, mein Schatz, das schaffst du
Wir haben es schließlich auch geschafft, oder?

Leo nimmt Pipers Hand, hält ihr kurz den Ehering vor Augen, und haucht dann einen Kuss darauf
 
Werbung:
::piper lächelt::

Ja, aber da musste ich nicht kochen! Hilfst du mir? Bitte!

::piper sieht Leo flehend an. Sie muss sich aber zusammenreißen, damit sie nicht loslacht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben