• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich würde sagen, alle so wie Ende der vierten Staffel, letzte Folge halt, sonst wüssten sie nicht, dass Piper schwanger ist etc., kannst aber mittlerweilen wenn du willst eine andere Frisur haben!)

Du bist nicht gefühlsdusselig, Phoebe, ich denke dass ist normal, wenn man schwanger ist! Geht mir auch so! Hey, ich freu mich so für dich!
 
Werbung:
Cole wischt Phoebe die Tränen weg und sagt: Das wird sich auch nie ändern!
 
(guck mal, hab ihn noch editiert, nachdem du gesagt hast, dass du die aus der 3. Staffel willst)

Leute, ich will ja nix sagen, aber eigentlich sollten wir uns überlegen, wie wir hier wegkommen und Prue retten können!
 
( mmhh danke, aber is mir eh egal, phoebe hat immere super frisuren! :) )

: phoebe küsst cole nchmal, dann bemerkt sie leo :

hi leo! was machst du denn hier???
und ja, wir müssen prue retten und zwar ganz schnell, und dann nehmen wir sie mit zurück, darauf bestehe ich!!!
 
Ich allerdings auch!

::piper hört plötzlich ein Rascheln::

Sagt mal, könnte es sein, dass euch jemand bemerkt hat, als ihr hierher gekommen seid? Ich hör schon seit einiger Zeit ständig etwas!
 
Ist ja schon gut.
Leo du bist vorher einfach nach salem georbt, kannst du weg auch so einfach?
 
Ich bin nicht einfach hierher georbt, der Ältesten rat hat mich zu euch geschickt!
 
::piper sieht sich immer noch nervös um::

Hört mir doch mal zu! Ich hab ein total schlechtes Gefühl! Wo sind Paige und Prue?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben