1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Paige, ganz ruhig, es kommt alles wieder in Ordnung! Komm erst mal mit!

    ::sie nimmt Paige am Arm::

    Wir hätten uns mit dem Zauber mehr beeilen sollen!

    ::flüstert sie frustriert::
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue kommt herbeigeeilt.

    "Was ist den los. Oh nein. Das darf nicht wahr sein..." meinte Prue erst ruhig und dann aufgeregt als sie dergon erblickte.

    "warum?" fragt sie leise mit einem blick zu ihm.
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Niamror wehrt die Flammen und den Energieball ohne Schwierigkeiten ab. Doch für den Energieball braucht er mehr Kraft, als er schätzte und so steht er einen Moment erschrocken da.
    Dann ginst er böse in die Runde ::

    Ist ja süss! Die wollen die Hochzeit abbrechen, bloss weil ich hier bin und eine Beziehungskrise scheine ich auch noch ausgelöst zu haben - ist das nicht wunderschön!?
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Weißt du was du verdammter Mistkerl? Du gehst mir so auf den Geist! Erst platzt du hier rein, ruinierst mein Festessen...

    ::sie deutet auf die Küche, wo die Töpfe mit dem ganzen Essen durch den Kampf auf dem Boden liegen. Sie geht wütend auf Nimaror zu::

    ...Paiges Hochzeit und dann verwandelt sich Dergon noch wegen dir! Ich kann dir gar nicht sagen, wie wütend ich bin und das ist keine gute Sache!

    ::erklärt sie und setzt ihre Explosionskraft ein, die wegen ihrer Wut besonders stark ist::
     
  5. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Paige*
    Schiesst noch einen flammenstrahl auf nimaror
     
  6. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror ist so erstaunt von der plötzlich auf ihn gerichteten Wut und Kraft, dass er ganz vergisst sich zu verteidigen.
    Durch die Wucht des Flammenstrahls wird er zurückgeschleudert und er braucht eine Menge Kraft um gegen das Feuer und die Explosionskraft anzukommen.
    Wütend fängt er sich::
    Ihr verdammten Hexen, glaubt ja nicht, ihr hättet eine Chance gegen mich!
    :: Er streckt seine linke Hand flach nach vorne und konzentriert sich. Da erscheint etwas komisches... Es sieht aus wie ein totenschädel und dreht sich rasch um sich selbst, bei jeder Drehung wird es noch etwas grösser...::
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Oh gott!! was ist das??
    *schiesst nun aus beiden händen feuerstrahlen*
     
  8. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Nimaror ist so konzentriert, dass er die Feuerstrahlen nicht spürt... Eine hinterlässt eine grosse Brandwunde auf seiner Backe. Das Wachstum des Totenschädels hält kurz inne, doch schon nach kurzer Zeit wächst er weiter, doch nicht mehr so schnell, da Nimaror nun gleichzeitig eine Schutzmauer um sich errichtet.::
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *hat nun den höhepunkt ihrer wut erreicht und schiesst nun mit all ihrer kraft die feuerstrahlen gegen ihn*
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Die meisten prallen an der errichteten Schutzwand ab und fliegen nun kreuz und quer im Raum herum, doch eine ganz besonders von Wut getränkte kann sich durchringen und streift seinen Fuss.::
    Ah! Mist!
    :: Mit Schmerz verzogenem Gesicht schaut er hinunter. Er stoppt das weitere Wachsen des Schädels und konzentriert sich auf seinen Fuss... ::
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    *nutzt diesen moment aus und schiesst einen kurzen feuerstoß auf ihn*
     
  12. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon beachtet die Schwestern kaum. den totenkopf, den nimaror da produziert, fasziniert ihn. diese art von magie war echt selten...
    dennoch konzentrierte er sich nochmals kurz und lässt einen weiteren Energieball in seiner Hand erscheinen, den er auf Nimaror wirft::
     
  13. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    :: Das Schutzschild ist zum Glück immer noch stark genug, um beide Angriffe abzuwehren...
    Doch nun stoppt der Schädel mit seinen Drehungen und schaut in die Richtung der anderen.::

    Dann macht euch mal bereit!
     
  14. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    Was? wofür denn bereit?
    *panisch*
     
  15. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Um zu sterben! ::Nimaaror schaut mit düsterem Blick, dann bewegt er seine Hand - der Schädel macht jede Bewegung mit... Doch er zögert noch. ::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen