• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::dergon lässt einen kleinen, aber kräftigen energieball in seiner hand entstehen und wirft ihn auf Nimaror::
(welchen?*gg*)
 
Werbung:
::piper erschrickt zuerst einmal vor Dergon und dann vor Paige::

Paige, du wirst die Hochzeit nicht abblasen!

::dann deutet sie auf die Flammen::

Was war denn das?
 
Seitwann hast du denn diese Zauberkraft?

::fragt Piper verwirrt::

Paige, ich weiß, wie du dich fühlst, aber glaub mir, du möchtest doch auch, dass die Hochzeit statt findet!
 
Seit wann ich diese zauberkraft habe?
Seit jetzt!

Und ja! ich will diese hochzeit! aber nur wenn nimaror tot ist und dergon wieder normal!
 
Okay, okay, ganz ruhig Paige! Wundert es dich nicht, wo diese Zauberkraft herkommt?

::fragt Piper. In Gedanken ruft sie die ganze Zeit über nach Leo und hofft, dass er bald kommt::
 
(aber wirklich aufs Stichwort *gg*)

::piper ist einfach nur wahnsinnig froh, dass Leo wieder da ist und läuft zu ihm. Sie zeigt nur kurz auf Dergon, um das andere Problem zu verdeutlichen::
 
(Hihi)

Er nickt

Da können wir nichts ändern
Entweder wird er von selbst wieder normal, oder ...
 
Holst du Prue? Ich denke, es ist sowieso besser, wenn ich mit Paige rede! Ich weiß, was sie durchmacht! Nicht, dass du es nicht auch wüsstest, aber sie erlebt fast das gleiche in meiner Sicht nocheinmal!
 
Ich meinte eigentlich wegen deiner Hochzeit! Deine Kraft ist jetzt erst mal nebensächlich!

::sie sieht Leo nervös hinterher::
 
Werbung:
Na dann is ja gut!
Und meine hochzeit findet nur statt, wenn dergon in normalem zustand kommt und nimaror tot ist!!
*schießt noch einen feuerstrahl auf den erstarrten nimaror*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben