• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich versprech dir, dass ich das nicht zulassen werde. Ihr werdet den Tag in ganzen Zügen geniessen können" sagt dergon mit einem lächeln im gesicht
 
Werbung:
:: Minaror wird endlich fündig. Zielstrebig läuft er auf eine Person zu. Lange diskutieren sie miteinander, dann verschwindet er ::

(wenn ich wieder komme, bin ich dann 'die Person', ja?)
 
:: Die Person, die von Minaror beauftragt wurde wandert unruhig in einer Höhle der Unterwelt herum. ::

Für wen hält sich denn dieser Typ überhaupt!? Wenn er etwas nicht fertig bringt, darf ich ihn einfach herausziehen...
Na, ob diese Aktion wohl gut geht?
 
::dergon steht vom sofa auf::

ich hoffe es stört euch nciht, aber ich geh nach oben und geh schlafen. ich bin total fertig.

::er drückt prue noch schnell einen kuss auf die wange und geht dann nach oben::
 
Also wir gehen jetzt auf alle Fälle!

::erklärt Piper, nimmt Leo an der Hand und sie gehen in ihr Schlafzimmer. Auf der Treppe ruft Piper noch mal Paige zu::

Schlaft gut!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben