• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"hast du vielleicht eine Ahnung wo sie sein könnte?" Ben kratzte sich am kopf. er war auch ein wenig erleichtert, dass überhaupt noch jemand im haus ist. so ganz alleine fühlt er sich ein wenig hilflos.
 
"achso, ja... das hab ich ganz vergessen... piper ist ja auch nicht zu finden! danke, phoebe!" ben wollte wieder in sein zimmer gehen, doch er dreht sich noch einmal um und fragte sie: "ähm, hast du kurz zeit für mich? ich würde gerne etwas loswerden..."
 
"naja.. ich konnte heute nacht so schlecht schlafen... irgendetwas sagt mir, dass morgen irgendetwas passieren wird! ich weiß nicht, wie ich mit diesem gefühl umgehen soll... ich will die hochzeit nicht verschieben müssen, verstehst du?"
 
(ja, bitte! *gg*)

"okay, dann leg ich mich besser wieder hin!" ben stand ebenfalls auf. auf der halben treppe sagt er: "achja, falls paige wieder auftaucht, sag ihr, sie soll mich aufwecken!" somit ging ben wieder ins zimmer und legte sich aufs bett, worauf er gleich einschlief.
 
Werbung:
:: Dergon geht unruhig im Raum auf und ab. Er kann es sich nicht erklären, aber er hat das Gefühl, als ob Prue irgendwie in Gefahr ist::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben