1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben beschließt nocheinmal alle zimmer durchzusuchen. bei phoebe klopfte er an und fragte: "paige? Bist du da drin?"
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe geht zur tür :

    nee, paige ist nicht hier, sorry!
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "hast du vielleicht eine Ahnung wo sie sein könnte?" Ben kratzte sich am kopf. er war auch ein wenig erleichtert, dass überhaupt noch jemand im haus ist. so ganz alleine fühlt er sich ein wenig hilflos.
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe schüttelte den kopf :

    keine ahnung sorry... aber gestern sagte sie was davon, dass sie mit piper noch einkaufen wollte... (das behauote ich jetzt mal einfach so ;)
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "achso, ja... das hab ich ganz vergessen... piper ist ja auch nicht zu finden! danke, phoebe!" ben wollte wieder in sein zimmer gehen, doch er dreht sich noch einmal um und fragte sie: "ähm, hast du kurz zeit für mich? ich würde gerne etwas loswerden..."
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    klar!

    : phoebe ging mit ihm runter :
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "naja.. ich konnte heute nacht so schlecht schlafen... irgendetwas sagt mir, dass morgen irgendetwas passieren wird! ich weiß nicht, wie ich mit diesem gefühl umgehen soll... ich will die hochzeit nicht verschieben müssen, verstehst du?"
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe nickte :

    kann ich verstehen... aber vielleicht ist das ja auch ganz normal, weil du ein wenig nervös bist...?
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben setzte sich hin. "auch möglich..." ben lächelte zu phoebe. "danke!"
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    hey, ist doch kein problem! du gehörst doch schon fast zur familie!

    : grinste sie :
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (du bringst mich in verlegenheit! *gg*)

    "danke.." ben lächelt. dann legt er seinen kopf in den nacken und massiert seine schläfen.
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (*g* ich muss sofort weg, okay?)

    : phoebe stand auf :

    wird schon alles gut gehen, das machen wir schon!
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (ja, bitte! *gg*)

    "okay, dann leg ich mich besser wieder hin!" ben stand ebenfalls auf. auf der halben treppe sagt er: "achja, falls paige wieder auftaucht, sag ihr, sie soll mich aufwecken!" somit ging ben wieder ins zimmer und legte sich aufs bett, worauf er gleich einschlief.
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Während Prue schlief rutschte sie mit dem gesicht immer mehr unter wasser....
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon geht unruhig im Raum auf und ab. Er kann es sich nicht erklären, aber er hat das Gefühl, als ob Prue irgendwie in Gefahr ist::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen