1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Unruhig wälzt sich Prue im Bett herum. Seltsame alpträume plagen sie. Im moment wünscht sie sichnichts sehnlicher als bei dergon zu sein. Doch es geht nicht er ist ein verräter!!!
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Auch ben fühlt sich etwas unwohl... er denkt, dass am hochzeitstag etwas schlimmes passieren könnte... ein ungutes gefühl sagt ihm, dass morgen einfach nicht der idealste tag für eine hochzeit ist, dennoch möchte er sie nicht verschieben... er geht durch haus herum mit der hoffnung eine hexe zu finden...
     
  3. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Alles klar! Und wie willst du sie denn angreifen? Ich meine, sind die denn nicht auf uns vorbereitet?
     
  4. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    na und? ist doch kein problem...
    wir organisieren ein ablenkungsmanöver. ein paar warlocks mehr oder weniger, was solls. opfern wir ein paar...

    ::dergon schaut sich grimmig um, denkt dabei an Prue::
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue wacht schweißgebadet auf.

    Sie stapft mit dem buch der schatten in die küche. *Ein paar Vernichtungstränke müssen her. Auch wenn ich dergon liebe. ich will nicht noch mehr verletzt werden - außerdem heiraten Paige und Ben morgen* dachte sie.

    "Ingwerwurzeln, Thymian, rosmarin.... klingt wie ein Suppe" sagt sie sich selbst im flüsterton.
     
  6. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    So, und jetzt musst du mich entschuldigen. Ich hab noch anderes zu tun, als dir zu erklären, wie man ein wirkungsvolles Ablenkungsmanöver organisiert. Lass dir einfach was einfallen. Ich hab keine Lust, alles allein zu machen...

    :: Dergon schimmert sich aus der Höle und lässt Minaror zurück. In einem kleinen Park in San Francisco erscheint er wieder. Er setzt sich auf eine Bank. Die ganze Zeit muss er an Prue denken. Und daran, dass er vielleicht doch einen Fehler gemacht hat. Nach langem überlegen macht er eine kleine Handbewegung und ein Stift und ein Blatt Papier erscheint vor ihm. Er beginnt zu schreiben

    Prue,
    falls du diesen Brief liest, erzähl nichts davon deinen Schwestern. Es würde ihr handeln beeinflussen. Das darf nicht sein. Nur, wenn ihr ganz spontan handelt, könnt ihr Minaror vernichten. Haltet den Trank bereit, mit dem ihr es schaffen könnt, dann versuch ich das Fleisch zu beschaffen...
    Ich weiss, dass ich dich sehr verletzt hab, als ich ging. Doch ich möchte, dass du weisst, dass ich dich liebe. Ich nehme an, dass du auch schon einen Vernichtungstrank für mich braust. Drum lass ich dir auch ein Stück Fleisch von mir zurück. Pass gut auf dich und unser Baby auf. Ich liebe dich
    Dergon


    Er steckt den Brief in einen Umschlag und schimmert sich dann in Prues Zimmer. Er legt den Brief auf ihr Bett und lässt dann ein Gefäss und ein Messer erscheinen. Er schliesst kurz die Augen und atmet tief durch. Dann setzt er das Messer an seinen linken Oberarm und schneidet ein Stück Fleisch raus. Blut läuft ihm den Arm runter und tropft auf den boden, als er das Stück in das bereitstehende Gefäss legt.
    Er schaut sich nochmals im Zimmer um, seufzt und schimmert sich dann wieder weg::
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Erschöpft ging Prue in ihr zimmer da sie etwas persönliches holen wollte das sie mit dergon verbindet.

    als sie das zimmer betrat sah sie die blutspur, das gefäß und den brief. sie setzte sich und begann zu lesen.

    Tränen ronnen ihr von den wangen. leise flüsterte sie "Ich liebe dich auch dergon...."

    Sie nahm das fleisch und frohr es mit ihrer fähigkeit bzw die des babys ein.

    dann schloß sie die augen und wie durch zauberhand schimmerte das baby sie auf den dachboden wo sie die zutaten für minaror aufschrieb.

    sie ging nach unten und begann den trank umzuändern und auf dergon zu vertrauen....
     
  8. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schimmerte sich wieder nach unten::

    hast du endlich alles vorbereitet? ich hab in der zwischenzeit einige warlocks aufgetrieben, die uns helfen.

    ::mürrisch schaut er minaror an::
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Mittlerweile war Prue sehr müde geworden. also hatte sie beschlossen ein bad zu nehmen morgen am tag von paige und bens hochzeit würde das eh nicht mehr gehen...
     
  10. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Ja,ja, ist ja schon gut!
    Ich habe zwei Helfer organisiert, die sich verwandeln können. Na weisst du, auf was ich hinaus will?

    : Minaror sieht in Dergons mürrisches Gesicht :

    Verdammt, was ist denn los mit dir und wieso bist du verletzt?

    : Verwirrt deutet er auf die Stelle an Dergons Arm :
     
  11. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: Dergon schaut auf seinen Arm::

    Das ist nichts. Nur ein Kratzer. Hatte ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar Hexen. Doch die hätten sich besser nicht mit mir angelegt.
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Immer wieder geht prue den liebevollen brief durch als sie in der badewanne liegt. und völlig unverhofft schläft sie ein...
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    :: dergon schaut von seinem Arm wieder zu Minaror::

    nun gut, da wir jetzt alles vorbereitet haben, müssen wir nur noch abwarten. Wir sehen uns morgen.

    :: dergon schimmert sich weg und taucht in einem kleinen Raum, den niemand ausser ihm kennt, wieder auf. Sein Waffenlager. Er streift mit seinen Augen über die Zahlreichen Messer, Schwerter Äxte und was es sonst noch so alles dort hat. Sein Blick bleibt an einem Schwert hängen. Sein Lieblingsschwert. Er löst seinen Blick jedoch wieder davon, da er sich sagt, dass es doch nur zu gross wäre. Stattdessen legt er sich ein paar Dolche zurecht, die er bei der Hochzeit dabei haben will::
     
  14. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben ging durchs haus. er suchte paige. "paige??" rief er in jedem zimmer.
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe wachte auf und rieb sich die augen :
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen