1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben gefiel es. "probiers mal!"
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige verschwindete in der umkleidekabine und kommt kurz darauf wie ein model herausstolziert und dreht sich ein paar mal im kreis*
     
  3. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben staunt nicht schlecht. "paige!" sagt er mit voller begeisterung und geht zu ihr. "du siehst traumhaft aus!" ben gab ihr einen langen kuss.
     
  4. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige erwidert den kuss leidenschaftilch. dann sagt sie*

    ich liebe dich!!

    *gerade da kommt ein verkufer von hinten raus und als er paige sieht, kriegt er richtige stiehlaugen*
     
  5. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben droht dem verkäufer mit der faust.

    (*lol* nee, das ist ein gestohlener satz.)

    ben lächelt stolz dem verkäufer zu. er sagt: "MEINE Frau!" ben umarmt paige ganz fest. zur verkäuferin ruft er: "gekauft!"
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe hatte es sich in der zwischenzeit mit cole in ihrem zimmer gemütlich gemacht, sie konnte ja echt nix machen... :
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige funkelt den verkäufer mit den stiehlaugen an*

    ich gehöre ihm!!
     
  8. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "jetzt zeih dich aber wieder um.... schließlich haben wir noch eine menge zu erledigen!" sagt ben und ging zur verkäuferin. diese versuchte mit ihm zu flirten, aber ben ging nicht darauf ein. schließlich ist er ja vergeben. er bezahlte die beiden kleidungsstücke und wartete auf paige.
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige ist gleich fertig und kommt dann zu ben. gemeinsam gehen sie raus*

    wohin jetzt??
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (hm... gute frage! *gg*)

    "wir sollten uns die dekoration aussuchen! und die kirche natürlich!" ben lächelt.

    (machen wir doch einfach einen zeitsprung, halt so, dass sie schon alles erledigt haben!)
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (okay...)

    *paige und ben kommen erschöpft nach hause, sie haben eine kirche gefunden und eine schöne dekoration., ein lokal für die feier nachher und sonst auch alles*
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue nahm eine kleine flasche aus ihrer tasche und trank ein gelbliches zeug. Dann begann sie zu flimmern und befand sich wieder am dachboden.

    Sie packte die sachen weg und ging in ihr zimmer. Dort stellte sie wütend und nervös einige sachen um.

    Dann setzte sie sich auf ihr Bett und sah etwas fern.

    *der soll sich nachhause traun" dachte sie wütend. und bald schlief sie sanft ein
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Hey, glaubst du mir etwa nicht? Dann schau doch selbst nach. da wirst du schon merken, dass ich niecht gelogen habe

    ::dergon funkelt minaror böse an::

    Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
    Sania

    PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
     
  14. Millyra

    Millyra New Member

    Registriert seit:
    6 Mai 2003
    Beiträge:
    2.386
    Ort:
    Wanganui, New Zealand
    Das werde ich gleich tun!

    : Minaror schaut verwundert um die Ecke, als er sieht, dass da tatsächlich nichts ist :

    Ok, ich glaube dir.
    Schau doch nicht so böse drein, immerhin habe ich allen Grund misstrauisch zu sein!
    Aber sag schon, wann können wir nun die Hexen endlich erfolgreich angreifen?
     
  15. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Den einzigen Zeitpunkt den ich sehe, ist an der Hochzeit, der jüngsten schwester, in zwei Tagen. Da werden sie bestimmt anderes zu tun haben...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen