• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*paige verschwindete in der umkleidekabine und kommt kurz darauf wie ein model herausstolziert und dreht sich ein paar mal im kreis*
 
*paige erwidert den kuss leidenschaftilch. dann sagt sie*

ich liebe dich!!

*gerade da kommt ein verkufer von hinten raus und als er paige sieht, kriegt er richtige stiehlaugen*
 
ben droht dem verkäufer mit der faust.

(*lol* nee, das ist ein gestohlener satz.)

ben lächelt stolz dem verkäufer zu. er sagt: "MEINE Frau!" ben umarmt paige ganz fest. zur verkäuferin ruft er: "gekauft!"
 
"jetzt zeih dich aber wieder um.... schließlich haben wir noch eine menge zu erledigen!" sagt ben und ging zur verkäuferin. diese versuchte mit ihm zu flirten, aber ben ging nicht darauf ein. schließlich ist er ja vergeben. er bezahlte die beiden kleidungsstücke und wartete auf paige.
 
(hm... gute frage! *gg*)

"wir sollten uns die dekoration aussuchen! und die kirche natürlich!" ben lächelt.

(machen wir doch einfach einen zeitsprung, halt so, dass sie schon alles erledigt haben!)
 
(okay...)

*paige und ben kommen erschöpft nach hause, sie haben eine kirche gefunden und eine schöne dekoration., ein lokal für die feier nachher und sonst auch alles*
 
Prue nahm eine kleine flasche aus ihrer tasche und trank ein gelbliches zeug. Dann begann sie zu flimmern und befand sich wieder am dachboden.

Sie packte die sachen weg und ging in ihr zimmer. Dort stellte sie wütend und nervös einige sachen um.

Dann setzte sie sich auf ihr Bett und sah etwas fern.

*der soll sich nachhause traun" dachte sie wütend. und bald schlief sie sanft ein
 
Hey, glaubst du mir etwa nicht? Dann schau doch selbst nach. da wirst du schon merken, dass ich niecht gelogen habe

::dergon funkelt minaror böse an::

Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
Das werde ich gleich tun!

: Minaror schaut verwundert um die Ecke, als er sieht, dass da tatsächlich nichts ist :

Ok, ich glaube dir.
Schau doch nicht so böse drein, immerhin habe ich allen Grund misstrauisch zu sein!
Aber sag schon, wann können wir nun die Hexen endlich erfolgreich angreifen?
 
Werbung:
Den einzigen Zeitpunkt den ich sehe, ist an der Hochzeit, der jüngsten schwester, in zwei Tagen. Da werden sie bestimmt anderes zu tun haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben