1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Ich weiß. Und es wäre dann ein multimagisches kind. Kräfte von einer Hexe, Dämonen und WdL. Von dem herr. Aber wir müssten nicht befürchten das es in die unterwelt gezogen werden würde und ich selbst einmal gegen mein kind kämpfen müsste"

    gab Prue zu bedenken
     
  2. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    Dann sollten wir einwilligen. was wir mit den dämonen machen, können wir uns ja dann später überlegen...
    ::er lächelte sie an und küsste sie dann sanft::
    diese letzte entscheidung überlass ich dir. du kennst ja jetzt meine Meinung...
     
  3. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue genoss den zärtlichen kuss. dann löste sie sich von dergon und ging einen schritt auf den wächter zu.

    "ich nehme die bedingung an."

    der wächter sah nun Phoebe an " wie sieht es mit dir aus?"
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe schluckte und sah zu cole :

    es ist auch dein baby... was sagst du?
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht Prue an::

    Also ich brauche nicht lange überlegen! Mein Kind wird so und so einige Teile eines Wächters des Lichts haben! Aber genau Phoebe,... wie sieht es bei dir aus?

    ::Sie sieht nun Phoebe an::
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : und phoebe sah zu cole, was sollte sie sagen? ihr war es recht, aber sie wollte vorher noch cole's meinung hören :
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ben war froh, dass er nicht so eine entscheidung treffen musste. sowas muss echt hart für die beiden sein, denkt er.
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : cole schien in gedanken zu sein... phoebe wurde nervös :

    cole?
     
  9. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (sorry, worum gehts? was ist mit unserm kind? bin grad zu faul, das alles zu lesen)
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (die elder haben beschlossen, das prue bei uns bleiben darf, aber nur, wenn alle halbdämonenkinder ihre dämonische seite entzogen bekommen und dafür eine whitelighter kraft bekommen :))
     
  11. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    (oh. schwere entscheidung für cole.)

    *Cole fuhr sich mit der Hand übers Gesicht.*

    "Das heißt also, ich gebe meinen Teil des Kindes auf? So, als wäre es gar nicht von mir?"
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah ihm mit offenem mund an :

    doch!!! es ist doch nur die kraft, nicht du... natürlich ist es dein kind...
     
  13. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ::dergon schaut auf::
    nein, dein kind wird nur ne zusätzliche kraft bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige schaute zu ben*

    das ist doch okay, oder??
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah ihn an :

    ach so...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen