• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Prue und Bane- Was wäre, wenn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdbärchen

5.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
6.863
Ort
Königstetten
Hi!!

Für ein anderes Forum habe ich mal mit einer geschichte über Prue und Bane begonnen. aber es ist nichts so, wie es wirklich passiert ist in der 3. und 4. staffel...
also wie lang die geschichte insgesamt wird, weiß ich noch nicht.
hier mal der erste teil.

Samstag morgen. Frühstück. Doch mit einem Mann mehr als normal. Neben Prue saß Bane. Bane, der bis vor kurzem im Gefängnis war. Bane, den sie von dort gerettet haben. Der Mann, dessen Herz ganz alleine Prue gehörte. Doch Anfangs vertraute Prue ihm nicht, was sich jedoch in nur einer Nacht änderte (*gg*).
Heftig wurde diskutiert, Leo und Piper stritten mit Prue und Bane, diese wiederum strittet auch wieder mit Phoebe und Cole. Piper und Leo waren frisch verheiratet und wollten mal eine Auszeit, die sie jedoch nicht bekamen, da Prue und Bane Von Heute Samstag bis Dienstag wegfahren wollten. Sie hatten ohne Benachrichtigung der anderen gebucht. Phoebe und Cole wollten am Mittwochheiraten, was ja schon länger bekannt war, und sie waren der Meinung, dass sie Prues und Banes Hilfe schon ab Montag brauchen würden, was jedoch nicht auch deren Meinung war.
Nach einigen Minuten Gestreite und teilweise auch Geschreie verschwanden Prue und Bane einfach so, sie mussten ihre Koffer noch fertig packen. Piper, Phoebe, Leo und Cole blickten ihnen gehässig nach. Alle vier dachten das gleiche: „Pech auf allen euren Wegen“ Unsinn, es tat ihnen Leid, so zu denken, aber es war nun mal so.
Derweil gingen Prue und Bane Hand in Hand nach oben. Im Zimmer angekommen fanden sie das große Chaos vor, welches sie vor ungefähr einer halben Stunde zurückließen. Prue sah auf ihre neue Armbanduhr. Dreiviertel 9. Um 10 Uhr wollten sie sich spätestens auf den Weg machen.
Da sich das Pärchen sofort an die Arbeit machte, waren die Taschen bereits um halb zehn fertiggepackt und die beiden hatten noch ein bisschen Zeit für sich, da die anderen immer noch stinkwütend waren. Ausgerechnet Prue, die älteste und verantwortungsbewusste Schwester, fuhr für ein paar Tage weg, Piper und Phoebe fühlten sich im Stich gelassen.
Kurz vor 10 Uhr kamen die beiden runter in die Küche, wo die anderen viel friedlich dasaßen und sich Gedanken über die nächsten Tage machten. Als sie Prue und Bane sahen, verstummten sie schlagartig...


Es ist noch nicht so spannend und es sagt auch nicht viel, ichfeu mich aber über feedback jeder art!!
 
Werbung:
Also schwesterchen, ich finde es schön und vorallem ausbaufähig. Schreibe also weiter

Schnellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
*dani nur zustimmen kann* ja, bitte schreib weiter, biiiiitte *auf die knie fall und bettel*
 
*schnell weiterschreib *gg*

...Den beiden war sofort klar, dass die 4 anderen über sie gesprochen haben. Und was, das wollten sie gar nicht wissen.
„Ähm... Piper... Phoebe... es tut mir Leid, ich brauche eine Auszeit, mir wird das alles zu viel...“, Prue kam sich ziemlich hilflos, verlassen und dreckig vor. Wie ale gehörte sie nicht mehr zu dieser Familie. Doch Piper und Phoebe standen auf und umarmten ihre Schwester. „Prue, wir brauchen eben auch mal eine Auszeit...“, meinte Piper. „Ja, und die Hochzeit. Bitte hilf mir!“, sagte Phoebe gleich danach. Prue drückte ihre Schwestern. „Na klar. Piper, ihr bekommt ne Woche Karibik von mir, okay?? Ich zahle euch das Hotel. Und dir, Phoebe, werde ich sofort helfen wenn ich wieder hier bin, okay??“ Damit waren alle einverstanden und die Familie war wieder vereint. Bane wartete derweil an der Eingangstür. Er hatte während Prue’ s langem Abschied von ihren Schwestern die Taschen ins Auto gebraucht.
Prue ließ ihre beiden Schwestern wieder los, winkte ihnen nochmals zu und drehte sich dann weg von ihnen. Es fiel ihr nun doch schwer, die beiden hier alleine zu lassen. „Wenn nur keine Dämonen auftauchen würden wenn ich weg bin“, dachte sie sich im stillen.
Wie als könnten ihre Schwestern Gedanken lesen, wenn Prue schon im nächsten Zimmer war, sagte Piper plötzlich: „Prue, Leo wir dich eh holen, wenn ein Dämon kommt“. Phoebe nickte dazu, was Prue aber nicht sehen konnte, da sie sich nicht mehr umdrehen wollte. Das würde ihr alles nur noch schwerer machen.
Doch als sie Bane an der Tür warten sah, waren ihre Schwestern schon wieder vollkommen vergessen. Dieser Mann war der Beste für sie, ihr Traummann, den sie nie, wirklich nie, aufgeben würde. Das schwörte sie sich.
Sie nahm in an der hand und gemeinsam gingen sie runter zur Straße wo Bane’ s neues Cabrio stand. Er öffnete die Tür für Prue wie ein richtiger Gentleman (*gg*) und sie stieg ein. Dann setzte er sich hinters Steuer und sie fuhren los.
Lange Zeit saßen sie schweigend nebeneinander, Prues Hand auf Banes Oberschenkel. Doch ihre Gedanken waren bei ihren Schwestern. Sie fühlte sich jetzt mies, weil sie die beiden einfach so im stich gelassen hat...


feedback bitte *gg*
 
find deine FF toll kann's kaum noch erwarten bis der nächste teil kommt
 
Super!
für was hast du hände? schreib, mädel! *GG*
 
So, hab deine Geschichte jetzt auch gelesen (konnte wg. Urlaub nicht eher) und find sie total gut! Schreib bitte bald wieder weiter!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben