• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Poster in der Yam! (28/04)

P

pati777

Guest
Hi!

In der aktuellen Yam! (28/04) ist ein ein Charmedposter drin. Das ist so ein Promopic und sieht dem hier sehr ähnlich. Nur eben anders geschnitten. ;)

pati777
 
Werbung:
Ja, dass stimmt. Bitte, für die Info ;)

Das Bild hier hab ich mal hochgeladen, da das etwas bessere Quali hat und man alles so besser erkennen kann (das obere ist voll schlecht ;) ).

Ich finde Yam! immer sypathischer (wegen den vielen Charmedsachen), aber im Moment hab ich kein Platz mehr für Poster ;) und bin eh pleite.
 
Wow!!! mal eins das ich noch nicht habe. Allerdings hab ich wirklich keinen Platz mehr an er Wand. Gestern mussten erst wieder drei weichen....
Aber egal. die yam bekomme ich sowieso jede woche. da achte ich nicht vorm kauf, welche poster drin sind!!!!!
 
Ja denke für die Info.
Denn ich hätte bestimmt vergessen zu gucken was es dieses Woche für Poster gibt!
 
ich hab mir die yam bereits gekauft und das poster hat einen schönen freien platz an meiner wall;)
Sieht echt superschön aus und ich freu mich ,dass es ein pic aus der 6. staffel ist,also etwas aktueller:flash:
danke an die liebe yam!
*shiny*
 
Hey dass muss ich mir gleich kaufen. *freufreu* ... Danke für die Info.

Aber ich finde Yam! könnte ruhig mal Poster mit Pics aus den Folgen machen! Zb. Ein Cole und Phoebe-Poster oder ein Piper und Leo-Poster ... usw ... wäre doch cool! findet ihr nicht?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben