• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed poster in Bravo!

Full Moon

Aktives Mitglied
Registriert
28 Februar 2003
Beiträge
183
Ich war eben auf bravo.de.!
und endlich gibt es ein neues poster con charmed...das tollste ist es ist ein neues motiv..(ich kannte es noch garnicht ) und wenn ich das sagen darf ist das selten ...ich bin jedenfalls happy und wollte euch bescheit sagen und fregen wie ihr es findet?

Rose
 
Werbung:
bravocover,property=XL.jpg


*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu* ...
 
und was haltet ihr vom poster? ich finde es sieht gut aus...wenn ihr ne gross aufnahme sehen wollt geht auf www.bravo.de dann auf die neue bravo klicken und dan unten linke auf->poster vorschau...ich bin auf jeden fall hin und weg von dem poster *schwärm*
 
daanke für den link.in der yam is ja auch eins das hab ich schon.aber die bravo muss ich mir dann auch unbedingt kaufen.ich find das bei bravo postern immer gut dass da die namen mit draufstehn....
 
dass ich nochmal die Bravo kauf... ne, ne, dass hätt ich net gedacht. Aber das hier ist quasie höhere Gewalt ;)
 
Seid gepriesen!

Dass ich mir eine Bravo geholt habe, ist schon ewig her. Aber bei diesem Poster konnte ich einfach nicht anders :D Ein echt klasse Motiv!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
ja, in der österr. rennbahn express war das schon früher in einem heft, ich find die rennbahn express poster voll toll da sie auf dickeres papier gedruckt werden und daher nicht so leicht reißen. sieht auch besser aus.
ich hab schon 6 charmed poster und ihr?

lg, piper
 
Werbung:
Zurück
Oben