• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Sabrina oder Harry??

Ja so sehe ich es auch. Laufen Sabrina Folgen bis Staffel 4 find ich Sabrina besser laufen die neueren Folgen ist Charmed wieder besser. Charmed ist immer gut außer der anfang von Season 5 und die 3. Staffel ist eh die schlechteste so wie Sabrina Season 5 für mich.
 
Werbung:
Ich finde Sabrinas Tanten lustig, schade, dass sie in den neuen Staffeln nichtmehr dabei sind. Buffy hat doch garkeine richtigen Zauberkräfte, oder?
Am besten finde ich Prues und Pipers Kräfte.
 
Ich würde Sabrina sagen, weil die kann sich fast alles herbei zaubern und muss nicht so viele Zaubersprüche und Tinkturen und so weiter erlernen. Und sie muss auch keine Dämonen besiegen:)

Glg Barbara
 
also, am liebsten würd ich so leben wie die charmed ones,
doch da find ichs blöd, dass man die kräfte ja nich zum eigennutzen benutzen darf *hehe*
das gefällt mir dann bei sabrina schon lieber, die zaubert ja meistens nur für sich :D

vlg JustMe
 
Am besten Gefallen mir Charmed und Harry Potter.
Bei charmed kann man sich vorstellen das es real ist. Es ist sehr gut gemacht.
Bei Harry Potter fasziniert mich die vostellung einer Zauberschule.
 
am liebsten mag ich charmed,sabrina find ich auch gut,auch buffy,nur harry potter mag ich nicht so.am liebsten würde ich am liebsten wie charmed(nur das ich wahrscheinlich dauernd angst vor dämonen hätte)!!
 
Hey...Mir gefallen am besten die harry Potter BÜCHER!!! von den Sendungen find ich am besten Pretender, und Charmed...
LG Siria
 
Also ich würde auch gern so leben wie Harry (ich mein in eine Zauberschule zu gehen wäre doch mal was anderes) Nur der Zauberstab ist etwas umständlich, den müsste man dann ja immer dabei haben.

Bei Charmed gefällt mir, dass sie ein relativ normales Leben führen. Die Kräfte und das Buch der Schatten hätte ich aber auch gern *g*

Sabrina und Buffy kenne ich nicht.
 
bei harry gefällt mir auch die idee mit der schule sehr gut..

sabrina mag ich nicht besonders, schau ich nur, wenns mir langweilig ist.. cool find ich, dass sie mit ihren kräften alles herbeizaubern kann..

bei charmed find ich schön, dass die drei auch noch ein leben neben der magie haben und dass das einigermassen real ist. die idee mit dem buch der schatten find ich auch toll!
 
Also die Idee von Harry potter find ich schon stark, vor allem Quiddich (würd ich gerne mal in der realen Welt spielen!)
Aber was eigendlich genau so genial wäre, wäre die vorstellung von Bibi Blocksberg!

Als "Real nah" sehe ich eigendlich keine dieser Figuren oder Filme oder Serien an - Ein Professor meinte auf unserer Weihnachtsfeier, dass die einzig reale magie doch die natur (und ihre geheimnisse) selbst wäre!
 
Hi,
realistischer finde ich auch eher Charmed und Buffy. Wobei ich dann doch mehr zu Buffy tendiere, da mich Vampire einfach unheimlich faszinieren. Ja, könnt mir vorstellen einer zu sein.
Charmed finde ich aber die bessere Serie.
HP wäre allerdings auch nicht schlecht, find die Idee cool, mit vorzustellen, daß da noch eine andere Welt gibt und man da nicht so ohne weiteres rein kommt. Bin halt doch nur en oller Muggel.
 
Ich finde die magie von charmed am besten.Den film harry potter habe ich aber am aller liebsten.
 
Werbung:
Ich finde Charmed am besten, mag aber auch Harry. Sabrina find ich mit Abstand am Schlechtesten!
 
Zurück
Oben