• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed oder Sabrina oder Harry??

Werbung:
Ich finde charmed sehr gut weil: Es ist ein großes geheimnis. Die Kräfte der Hexen sind individuell. Die Vorstellung das Gut mit aller macht gegen böse kämpft find ich irgendwie .. ( fällt kein Wort ein ;) )
Dann kommt Hary Potter: Die Vorstellung einer Zaubererschule find icch grandios. Es währe cool wenn es so was wirklich geben würde ( Würde dann gerne schüler sien ;) )
 
An 1. Stelle Charmed
2. Harry
3. Sabrina
Charmed als erstes weil sie ein "normales" Leben führen!!!
Harry als zweites weil er viele Abenteuer erlebt aber zu viel!!!
Sabrina ist zwar nicht schlecht aber von den Erlebnisen etwas kindisch!!!
 
Charmed ist stressig. Immer gegen Dämonen kämpfen, das Haus ist ständig kaputt und man darf seine Kräfte nicht zu seinem eigenen Vorteil einsetzen.
Harry Potter ist zwar cool mit der Zauberschule, aber das wäre mir auch zu stressig. Und zu unheimlich.
Sabrina ist von den Dreien am besten, aber da gibts auch so viele Regeln.

Deshalb: Wenn ich ein Hexenleben führen "müsste", dann das von Bibi Blocksberg (falls die hier noch jemand kennt). Die lebt ganz normal und kann (fast alles) zaubern, was sie will.
 
Ixh finde Buffy am realistischten aber würde lieber so leben wollen wie Sabrina. Mit Sabrinas kräften kann man viel mehr gues tun als mit denen von Charmed oder Buffy.
 
Ich würde gerne so leben wie die Girls bei Charmed, dort setzt man Magie ein um Unschuldigen zu helfen. Harry potter finde ich einbisschen umständlich wegen dem Zauberstab.
 
Sabrina und/oder Charmed

Ein sehr interesantes Thema wie ich finde. Beide Serien ähneln sich ja in gewisser weiße doch sind sie so verschieden wie es nur geht.
Welche Serie mögt ihr lieber und Warum?
 
Charmed - keine Frage...
obwohl ich sabrina manchmal lustiger finde. Aber die charmed story ist interessanter, und sabrina folgen sind immer so kurz, kann man gar nicht richtig geniessen. aber ihre sabrina filme find ich gut, das koennte man bei charmed auch mal machen.
 
Ich bin auch für Charmed, obwohl ich auch ein Fan bin von Sabrina. Die Storys von Charmed sind einfach besser und die Folgen sind auch noch länger. :D Was ein Pluspunkt auch noch ist bei Sabrina, dass es oft witzig ist.
 
Ich sollte meine Meinung auch noch abgeben. ich mag Sabrina ein ganz kleines bisschen mehr aber nur ganz ganz ganz (x1 000 000) mehr als Charmed. Ich find Sabrina irgendwie besser weil man es immer schauen kann bei Charmed geht das nicht. Charmed kann man auch nicht so einfach anschauen da muss man dann mitdenken und Sabrine heitert einem immer auf. Außerdem ist Salem so cool.
 
Hmmmm....das ist schwierig! Aber ich glaube ich finde Charmed ein bisschen besser! sabrina ist auch genial, aber die Sabrina Folgen sind so kurz!
Aber bei Charmed kommt in letzter Zeit nichts mehr neues!"
Aber ich habe mich doch für Charmed entschieden!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben