• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nimmt alte Darsteller für neue Charaktere

bei der folge "dämonenfalle" wird ja pipers angestellte im club verrückt und will prues stelle einnehmen...am schluß der folge hat piper dann jemand neues eingestellt, mir kommt vor das ist die gleiche nur mit einer anderen frisur???
 
Werbung:
Hey, hab noch einen :zufrieden

Brian Thompson heißt der gute Mann, der sowohl in 2x21 Apocalypse, Not als auch in 5x21 + 5x22 Oh my Goddess 1 + 2 mitspielt.
Der Reiter is das glaub ich.
Und der vordere hier, Cronus.

@ *Jule*: Für mich sahen die ganz unterschiedlich aus. Hab auch nochma nachgeguckt ;).
Die am Ende hieß Rachel, right? Die Schauspielerin is Karen Stapleton und die von Abbey heißt Boti Ann Bliss.

Janina :hase:
 
ich finds nicht so sonderlich
ich mein wenn die schauspierl gut sidn
und außerdem brauchen sie n haufen gastdarsteller und immer wieder neue zu suchen? naja
tun sie eh meistens aber wenn sich irgendwie die möglichkeit ergibr die darsteller noch mal zu nehmen ,warum sollte man das dann nicht auch tun?
 
Naja ich glaube das Charmed genug Geld hat aber einfach nur diese will...Ich finde es auch nicht schlimm deshalb habe ich es nicht gepostet....*gg*aber es stimmt ich habe es auch er seit anfang 5Staffel gemerkt....
 
ich glaubi balthasar spielt auch noch "das ende"! bin mir aber nicht ganz sicher, glaube aber, dass ich das mal irgendwo gelesen habe. aber irgendwie fällt das gar nicht auf... :komisch:
 
@p3piperforever ich glaube das soll auch nicht auffallen ;9 außerdem sind di ja total gut geschminkt:

shax.jpg

ChBalthezar.JPG

darsteller_mbsmith.jpg


alles der gleiche ;)
 
Is mir auch garnich aufgefallen xD
Aber so schlimm finde ich das bei Nebenrollen nich ^^ Denn solang nich Shannen nochmal ne rolle kriegt bei charmed,find ich das okay ^^
 
Hi!
Naja- theoretisch könnte es doch die gleiche person sein oder?
es ist nicht ausschließbar, oder?
aber ich denke, dass sie das gemacht haben, da sie mitspielen wollte und sowieso nur nebenrollen hat!
 
Ja stimmt... Balthasar und ähm... Shax ist ein und dieselbe Person, das heißt der gleiche Schauspieler, wobei bei denen das ja egal ist... weil Balthasar erkennt man ja ncht *g*
 
Werbung:
Mir ist es schon aufgfallen aber ich finde die Darstellerin passt für den Charakter fon Elis sehr gut :zustimmen .
 
Zurück
Oben