• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed nimmt alte Darsteller für neue Charaktere

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
Hat Charmed kein Geld für neu Darsteller?

Mir ist gerade was aufgefallen.

In 1x07 gibt es doch diese Aviva, die bei ihrer Tante Jacky wohnt, da ihre Mutter im Krankenhaus ist.

Diese Tante Jacky wird von der gleichen Schauspielerin gespielt, die Phoebes Boss spielt.

ist schon seltsam oder?
 
Werbung:
hab 1x07 nicht gesehen, aber sie müssen sie doch trotzdem bezahlen, auch wenn sie vorher schonmal mitgespielt hat, oder nicht?

vielleicht hat sie so gut gespielt, dass sich die leute das gemerkt haben und sie wieder genommen haben ;)
 
denk ich auch,ich denk nich das sie zu arm für neue darsteller sind!villeicht wollten sie das gesicht eben behalten und sie brauchten eben eine herrische person,villeicht is sie das eben
 
Naja, "Kein Geld" ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber muss man Darsteller, die in einer alten Folgen eine Rolle spielen, für eine neue Rolle wieder besetzen.

Stellt euch vor, Shannen Doherty würde eine Rolle als Unschudlige bekommen und die Drei müssen sie dann retten.

Irgendwie merkwürdig oder?
 
mir ists nicht aufgefallen *g* *schäm* aber vermutlich spekulieren sie genau darauf, dass alle so unaufmerksam sind wie ich *g*

vielleicht ist sie ne bekannte von einem der caster und darum hat sie zweimal ne rolle gekriegt
 
Andra schrieb:
mir ists nicht aufgefallen *g* *schäm* aber vermutlich spekulieren sie genau darauf, dass alle so unaufmerksam sind wie ich *g*

und wie ich, weil mir is das auch nicht aufgefallen, außerdem sind da ja
sogar staffeln dazwischen. ich find das nicht so schlimm.
das mit 2 verschiedenen rollen machen sie ja sowieso nur bei kleinen
nebenrollen.

:vampir: :vampir: :vampir: :vampir:
 
Das mit den Schauspielern ist mir auch schon aufgefallen! Das gibt es meiner Meinung nach sogar noch einmal! Und zwar in der Folge von "Feen und Trollen" und in "Die neue Macht der drei". Die Mutter von Kate (aus "von Feen und Trollen") ist meiner Meinung nach die gleiche Schauspielerin, wie die Mutter, die ihren Jungen schlägt in "Die neue Macht der drei"!
 
Werbung:
Zurück
Oben